Beiträge von Capitano


    Ich find nicht nur das Volumen beim Schultertraining hoch , auch das beim Armtraining. Mein Trizeps und Bizeps sind meist nach 8 Sätzen total platt .


    Habe eine zeit lang brust bizeps immer gemacht, jedoch hat mir der pump da gefehlt. Habe dann mal ein tag nur arme probiert und bin voll zufrieden . Bei mir ist mehr rücken problemzone, da mich das schon sehr viel kraft kostet.

    Ich persönlich würde für das Beintraining eineneigene Trainingseinheit einplanen. Die Schulter auteilen und mit Rücken oder Brust kombinieren.

    Danke für den Tipp werde es mal versuche Rücken und Schulter pack ich nicht zusammen aber Brust und Schulter werde ich probieren, da das Rückentraining mich sehr viel belastet auch und das beim Training meine einzige Schwäche ist.

    Zu mir:
    Gewicht: 102 Kilo derzeit
    KFA: liegt bei 17-20% cirka ja habs mir gut gehn lassen, aber merkt man mir nicht viel an eigentlich
    Trainingserfahrung insgesamt 6 Jahre
    Habe knapp 1 Jahr Pause gemacht jetzt seit cirka 3 Monaten vollgas am trainieren KFA usw nicht gemessen.
    Beginne jetzt in 1-2 Wochen mit einer Testo E und DIanabol kur an
    Testo E 500mg von Alpha Pharma e5d Dianabol 100 Stk habe ich Biosira und 100 Stk Balkanpharma beginne mit Balkan dann 40mg e0d
    Ernährungsplan kommt noch, da ich den noch nicht ganz zusammen habe. Derzeit im Gebrauch Eiweisshake von Whey mehr nicht.


    6l9echvg.jpg
    Wenn Verbesserungsvorschläge gibt sagt ruhig :)