Beiträge von stanle

    du solltest dich fairer weise endscheiden!
    ich sage jetzt einfach mal das du deine eigentliche frau nicht liebst sonst hättest du sie nicht betrogen .
    also macht es von daher keinen sinn mit ihr zusammen zu bleiben.
    wenn du nur sex willst und keine ehrliche beziehung dann behalt beide 8)

    Was ich und ihr anscheinend nicht begreift ist das wir uncool und die supercool sind!
    wenn ich mit meiner frau zu H&M muss (nur wegen babybodys) bekomme ich jedes mal nen totalanfall wenn ich diese H&M engehosenopfer sehe.Mein opa hätte gesagt junge zieh dich mal vernünftig an so läuft doch kein MANN rum.
    was die kapuzen betrifft hab ich immer erst gedacht das die jungs kein geld für roa haben und sich deshalb verstecken .
    aber dem ist nicht so die sind einfach nur extrem hart :thumbup:

    Also ich hab das jetzt ca 2 wochen getestet und muss sagen das es echt ganz ok ist !
    geschmacklich durchaus trinkbar und was mir besonders gefällt ist das ich es gut vertrage .
    ich kann das bis aufs erste weiter empfehlen.

    also das trinkwasser im ruhrgebiet ist im gegensatz zu dem trinkwasser aus norddeutschland wesentlich schlechter.
    geschmacklich sind das welten. zudem wird in bayern oder dem ruhrgebiet viel mit clor desinfiziert ( na dann prost)



    das beste mineralwasser ist bezoya

    ich kann dazu nächste woche mal was sagen wie das sich mit roids verträgt. ich muss das mal probieren 8o
    wenn ich nicht zufällig detoniere vor überorgasmus melde ich mich.