Beiträge von King

    Hey ich suche einen Training Partner... Da ich neu in Hagen bin lebe hier jetzt mit meiner Freundin... Vielleicht habe ich ja Glück und jemand geht hier in Hagen ins MC FIT? :heben: Freu mich auf euch gruß euer ROIDS:D

    Da kannst du dich auch eher schätzen lassen von einem vernünftigen Trainer oder jemanden der vom Bodybuilding Erfahrung hat.... als dich auf so einen Müll zustellen! Und das ärgert mich ich meinem alten Studio haben die alle 3 Monate kpf usw gemessen....

    Also Freunde die Waage im MC.fit.kann man sich überhaupt danach richten? Auf einmal habe ich einen kpf von 30 % 8| :wacko: :pinch: also das.kann definitiv nicht sein wenn ich bei 105 kg kpf von 15%...Und damals wurden am Bizeps gemessen nicht auf so einer waage wo man alter wie oft man trainiert usw eingeben muss .... Jetzt wiege ich 90,8kg und. Habe würde ich schätzen von 9 maximal 11%ich mache Grade Diät..... und ich bin noch viel dünner und muskulöser geworden wie ixh noch war mit 105kg :!: da stimmt doch was nicht :?: