Beiträge von Maddimu

    Ich finde dips richtig geil.du kannst auch gut variieren welchen muskel du mehr beanspruchen willst.
    Schön grade für die schulter
    Stark nach vorn gebeugt,ehr hastig ausgeführt und nich mit vollen bu trifft bei mir die brust richtig gut,kann ich den trizeps gut bei wegschalten
    Normaler dip,langsam ausgeführt mit vollem bu ist am besten für trizeps.
    Ich mache sie aber eigentlich nur für die brust,am ende, 3-4sätze mit 20-12wdh.
    Für trizeps lieber arnold dips,mit ner alten auf dem schoss :)

    Super, danke für die Tipps! Also ich möchte eigtl so viele verschiedene Bereiche mit den Dips trainieren, wie möglich. Deswegen werde ich wohl deine Varianten mal ausprobieren. Hab erst mit dem Training an sich angefangen, schaffe aber momenta gerade mal 10-12 am Stück :pinch: Nen Dipgürtel werd ich mir deswegen wohl noch nicht zulegen. Bzw erstmal mit ner Hantel zwischen den Unterschenkeln probieren. Laut der Website geht das, ich werds mal austesten^^.
    Macht ihr Dips alle mehr so nebenbei bzw. am Ende eures Trainings? Hab mir gedacht, ich kombiniere das mit Liegestütz, Sit-Ups und Kniebeugen und stell mir dafür nen Trainingsplan zusammen, der sich von Woche zu Woche steigert.

    Hi! Also ich hab für mich rausgefunden, dass Cardio am Morgen nach dem Aufstehen bzw vor dem Frühstück nichts ist, da hab ich einfach keine Power. Deswegen lege ich meine Sporteinheiten immer in den Abend. Selbst im Winter gehts dann raus zum Jogge - mit richtiger Kleidung ist das kein Problem!

    Ich habe das Glück das wir sehr gutes leitungswasser haben. Habe immer eine karaffe mit einer halben Zitrone im Kühlschrank.
    Sonst zum Sport volvic oder netto Wasser


    Unser Leitungswasser schmeckt auch besser als die meisten Wasser ausm Supermarkt. Gut, mit Evian und Volvic kanns wahrscheinlich nicht mithalten. Aber man spart sich schon einiges an Geld!