Beiträge von invidicult


    Zitat



    Trainingserfolg setzt sich aus Fleiß, den richtigen Nahrungsergänzungen und einem guten Trainingsplan zusammen.


    Unsere Konzept-Angebote setzen hier an. Wir sagen Ihnen wie Sie Ihre Trainingszeit optimal nutzen und den Erfolg maximieren.

    Soviel zu deinem Roids haben garnix in Supps zu suchen...da steht sogar extra Fett "Nahrungsergänzungen" ( also supps) -.- scheint wohl so als wäre der "Seite" ( Firma ) die Gesundheit der Kunden total egal :surprised:

    8| Ich habe eigentlich gedacht dass Beach Power 'ne gute "Firma" ist. Naja da habe ich mich wohl getäuscht :p


    Werde dann wohl doch bei den std. Sachen von BMs etc. bleiben :)



    trotzdem danke


    :mukkies: :mukkies: :mukkies: :sport:

    Zitat

    Beach Power? um Himmelswillen Pfoten weg von diesem Kram! Es wurde schon diverse Male drüber geschrieben, dass diese Supps teils verunreinigt sind. :stumm: :fight:

    Ich habe mal ein bisschen nach beschreibungen von den Produkten gesucht und folgendes gefunden


    :rolleyes2: :rolleyes2:

    Kann ich nicht verstehen wieso bei dir die Seite nicht geht :nixweiss: vielleicht wegem dem titel : ...Wir rechnen mit dem Abschaum der Nation gnadenlos ab ^^ :gruebel: