Beiträge von Tim..

    Hey Leute und zwar habe ich diesen Proteinshake gefunden für den Muskelaufbau. Der hat ein Verhältnis von ungefähr 50:50 KH und Proteine. Hat auch keine einfachen Kh, da ich nicht fett werden will sondern eher fettfreie muskelmasse aufbauen will wegen 6 pack :). Meine Frage ist dieser Shake gut dafür??


    Danke für schnelle Antworten


    -----> http://powerstar.de/shop/de/MASS-71


    könnt ihr euch mal anschauen die ganzen Infos über diesen shake.

    Aber wie kann ich einen 6 pack bekommen wenn ich Reis esse der hat doch viele Kohlenhydrate?? Ich versteh auch nicht wie Lazar Angelov so einen Körper hat, wenn ich mir seinen Ernährungsplan ansehe, dann sind da sehr viele Kohlenhydrate drin. In der früh isst er Haferflocken mit Wasser oder Milch oder wie isst er die Haferflocken sonst würde ich nähmlich auch auf Haferflocken umsteigen?? oder wie sieht es da aus kann mich einer aufklären wie das geht?? Nimmt der irgendwas ??


    Also trinken werde ich nur Wasser ist klar.. so wie ihr das sagt werde ich vielleicht noch am Mittag dann Reis und Hähnchen essen.. natürlich wird es auch am Mittag vielleicht mal Fisch oder mageres Fleisch geben :D werde dafür sorgen..


    Dann zum Obst in der früh werde ich noch eine Banane essen und am Mittag einen Apfel dazu..
    Werde noch einen Snack einschieben wie z.B eine Handvoll Erdnüsse oder Mandeln..


    Hört sich langsam besser an Leute..

    Jo Leute danke ich werde noch etwas ändern.. :)
    Zu meinen Kfa der ist nicht hoch denke ich, da man schon sehr gute Ansätze sehen kann vom 6 pack, denke mein Kfa ist so bei 14 oder 12 %

    Hey Leute, bin hier neu und wollte euch fragen ob dieser Ernährungsplan gut ist. Zu mir ich bin 1,72 cm groß 17 Jahre und wiege 68 kg.. bin schon seit 6 Monate im Fitness und Erfolge lassen sich sehen.. nur meine Ernährung hat nicht so geklappt zu wenig gegessen. Jetzt hab ich einen anderen gemacht und wollte fragen wie der hier ist und was noch fehlt. Ich will wie die Fitness Models einen Körper haben bzw. wenigstens einen Ansatz wie z.B. Lazar Angelov, Jeff Seid, James Furlow, Matthew Ogus usw.... Ich werde alles geben um in einem Jahr bis zum nächsten Juli 2014 das beste aus meinem Körper rauszuholen Leute. Ich will ein Ansatz der Körper dieses Jungs haben wenigsten 6 pack..


    Hier mal mein Ernährungsplan:


    1. Frühstück; 4 Eiweisse mit Vollkornbrot und Frischkäse aufstrich und mit Hähnchenbrust (zum Brot drauf legen) dazu..
    2. Mittag; Hähnchenbrustfilet.. (pro 100g ----> 22g Eiweiß)
    3. Dann Training..
    4. Nach dem Training: Whey Isolate.. danach Essen; Thunfisch in der Dose (wasser) mit Tomaten und Hähnchenbruststreifen..


    Vielleicht werde ich noch Kreatin dazu nehmen auch gleich nach dem Training und dann Whey Isolate, dann Essen..
    Diesen Ernährungsplan werde ich 5-6 Tage lang einhalten die anderen Tage sind Recovery Days..
    Passt dieser Ernährungsplan??
    Vielen Dank schon mal!!


    Ahja gehe 3 mal die Woche ins Fitnessstudio und mache GK..