Beiträge von NSWP

    JO das war ne gute Hilfe.Danke erstmal.Natuerlich esse ich Fleisch das war jetzt ein beispiel.Esse ja nicht jeden Tag Pute mit Reis.Linsen,Bonen gehoeren auch zu meiner Ernaehrung.Mein KF anteil ist 16% hab mich endlich gemessen.Die Kartoffeln mach ich mit Olivenoel,eigenproduktion ;) eier auch von unseren huenern und gemuese auch von unserem Garten und Pute sind auch eigenhaendig geschlachtet worden.Ich kann um 4 einen schake trinken,mit den Haferflocken wird es vieleicht nicht aber ich versuche es.Wollte halt nit soviel an Protein konsumieren deshalb.Dan werd ich mal deinen verbesserungen volgen,danke nochmels meld mich bei ergebnissen.

    Wasser trinke ich ca.4-5 Liter am Tag.Naja war bis jetzt zu faul um die KHs an den Tagen zu berechnen um erlich zu sein.Ich ab halt angst super viele KHs zu verzeren damit ich nicht an Fett ansetze,darauf hab ich kein bock. Und zu meiner Essenspause von 13-17 naja ich arbeite in einer Fabrik und ich meine nicht so eine wie ihr in Deutschland habt mit schoenen 2 pausen und gut bezahlte ueberstunden.In Griechenland sieht das etwas anders aus.Ich will es mal so ausdruecken...Ich kann FROH sein das ich um 13 essen kann.Das heist das mehr als Aminos und nen muesliriegel auf die schnelle sonst leider nichts leuft.Vieleicht irgendwelche vorschlaege wie ich meine KHs an den rest des Tages hochdruecken kann??Hab gestern ne Wage die KF zaehlt gekauft,so kann ich auch sehen ob ich an Fett zunehme

    Hallo an alle


    Bin wieder auf Masse also muss ich wieder wie ein Schwein essen.


    7:15


    Shake mit 500ml milch,200grmagerquark,50gr Haferflocken,1EL Honig,1 Ei,1Banane,30gr Nuesse und whey
    1Multivitamin Tab


    10:15


    2scheiben Schwarzbrot mit erdnussbutter+quark oder milch


    13:00


    Z.b Fisch File(bestimmt falsch geschrieben :rolleyes: ) mit Brattkartoffeln,Salat,1 Frucht 1Vitamin C tab,1 B Complex Tab


    Dan ist der Druck bei der Arbeit gross also kann ich bis 17:00 Paar Aminos rein Druecken.


    19:00 nach Training


    500ml Milch(immer 1,5%) und whey


    20:00


    Fisch mit etwas weniger Kartoffeln,Salat


    23:00


    MAgerquark mit Aminos


    Bin 1,73 Gross,82Kg und stoffe zur Zeit wieder.KF anteill kann ich morgen erst eingeben


    DAnke im voraus