Beiträge von Gala


    Was ist denn ein "bissle" trainieren???
    Entweder man trainiert "hart"--- Zieht seine Sätze/Programm durch, oder lässt es....!!! ;)


    Lg.Gala

    Fazit aus der Nummer:



    Es ist egal welches Wasser man trinkt....
    Hauptsache man kommt auf die Tages-Liter-Zahl.


    Bin jetzt auf Mierbach umgestiegen (Medium) 1, 5l Pet-Flasche.


    1, 5l vormittags
    1, 5l nachmittags
    1l im Studio



    Kannst du mal kurz erklären wofür die einzelnen Supps sind!


    Grüner Tee zum entwässern? Wieviel am Tag?
    Und der Rest? Vielleicht auch mal einen guten Anbieter reinstellen :thumbup:


    DANKE^^

    Ok thx,
    ich rechne das morgen mal in Ruhe aus.


    Ist eine Zink Tablette, steht zwar drauf nur eine Hälfte am Tag, neheme aber immer ne ganze.
    Wenn du versuchst die zu brechen bröselt alles auseinander...^^


    Nehme die gegen Pickel, für die Haut :thumbup:

    Momentanes Gewicht: 102 kg
    Größe : 189cm
    Alter : 25
    kfa : 17- 18 % ----- Ziel: 15% (möchte schnell wieder auf Masse gehen^^)
    Defi seit : 2,5 Wochen
    Training : 4-5 mal die Woche, 2er Split. 20-25 Wdh in 4 Sätzen ( außer die Arme nur 3 Sätze) +2mal die Woche kardio (45min Fahrrad oder Stepper).



    1.Mahlzeit : 6:00 35g Eiweiss mit Wasser (soya, whey, milk, egg-mix von Mammut)---werde jetzt bald auf nur Whey umsteigen---Muss erst die Reste loswerden^^
    + ne Hand voll Nüsse (Studentenfutter)



    2.Mahlzeit : 9:00 250g Magerquark (30,5g Eiweiss, 9,75g Kh, 0,75g Fett)
    + 1 Apfel oder Banane oder Babymöhren etc...


    3.Mahlzeit :12:00 150g Thunfisch in eigenen Saft (39g Eiweiss, 0,15g Kh, 1,5g Fett)
    +Natursalat ohne Dressing ausm Kaufland (den Thunfisch+Saft einfach in die Schüssel und ab damit^^)
    +1e Vitamintablette A-Z (Peak), 500mg Zink (Peak), 2Kapseln Fischöl 2800mg (Peak)


    4.Mahlzeit : 15:00 250g Magerquark (30,5g Eiweiss, 9,75g Kh, 0,75g Fett)
    +2 Teelöffel Marmelade (Erdbeere/ Vanille, Pfirsich, Sauerkirsche---immer im Wechsel, sonst wird es sehr schnell öde...
    +1 Apfel


    5.Mahlzeit (Vorm Training) : 18:00 200g Pute+Reis u. Gemüse nach Wahl/ auch mal Fisch oder Rind----Deswegen auch keine Nährstoffangabe, weil es halt variiert!
    + PreWorkout: Super Pump Max (Gaspari)
    + direkt nachm Training 1Shake noch im Studio, auch so ca 30-35g Eiweiss


    6.Mahlzeit : 21:00 1Shake, der gleiche wie morgens, wird aber auch nach verbrauch Richtung Casein umgestellt----Habe einfach soviele angefangene Klamotten
    rumstehen, das ist der Hammer :whistling: ^^
    + 1e Hand voll Nüsse (Studentenfutter)


    Auf der Arbeit trinke ich noch ca.3 Kaffee mit Milch( vom Zucker habe ich mich schon verabschiedet, fiel mir sehr schwer :(:(:( )
    Ansonsten versuche ich 4 Liter Wasser zu vernichten, was auch nicht immer ganz klappt....
    Bin Raucher, ca.15 Kippen am Tag...



    Was meint ihr? Ist das der richtige weg zum abspecken???^^^


    Gruß, Gala

    Also hier in meiner region hat das leitungswasser mineralwerte die jedes evian in den schatten stellt.


    [quote='basstard88','index.php?page=Thread&postID=197972#post197972']Also hier in meiner region hat das leitungswasser mineralwerte die jedes evian in den schatten stellt.[/quot


    Besser geht es nicht.... :thumbup: