Beiträge von Fabi

    Ab 31 Juli geht es in den Urlaub :) und ich habe mir noch bis dahin vorgenommen richtig Gas zu geben aber dann das :D
    Ich habe eigentlich schon eine passende Form erreicht es geht schon kann man sagen nur ich wollte eben halt noch alles raus holen was geht in diesem Monat und jetzt legt die Grippe mich flach :D ich wollte heute schon ins Fitnessstudio wieder gehen, da ich mir so Gedanken mache wegen dem Essen :D wollte gleich mal paar zu viele KH verbrauchen und ein bisschen aufbauen.. aber naja ich denke das wird nichts -.-

    Hey Leute,


    Jetzt gerade kurz vor meinem Urlaub wollte ich nochmal richtig Gas geben für meine Definition und Muskelaufbau damit ich ein schönen Ansatz vom 6 pack hab. Doch leider hat die Grippe mich erwischt und bin schon seit 5 Tage krank! :( Meine Ernährung ist für diese Woche und die letzte Woche zum Teil, komplett durcheinander gewesen bedeutet ich habe eben das gegessen worauf ich Lust hatte, da ich krank war. Ich konnte meinen Ernährungsplan nicht beibehalten in diesen Tagen und natürlich mein Training (schon seit 1 Woche nicht mehr traniert.) Jetzt meine Frage: soll ich einfach nächste Woche wieder normal angreifen, weil ich mach mir da totale Gedanken mache ich war wirklich so gut und dann so ein Rückschlag.. :(


    Danke Leute für schnelle Antworten..