Beiträge von muglmann

    Wie schon oben erwähnt hatte ich im Februar 2013 eine Hausdurchsuchung ( glaube das war damals wegen Nordisch, weis aber nicht mehr so genau)


    Es wurde aber nichts gefunden und ich hatte dazu nur gesagt das ich nichts bestellt habe und somit auch nichts erhalten und mir nicht erklären kann wie sie auf meine Adresse kommen :).....Ich gab an und das wurde auch so aufgenommen, das ich von nichts weis!!!


    Nun ist es aber schon ein einhalb Jahre her und ich habe noch immer keine Post bekommen ob das Verfahren eingestellt wird oder ob noch immer weiterermittelt wird oder so....


    Hat da jemand von euch Erfahrung ob da noch was kommt oder ob das normal ist??


    lg
    mugl

    Hmmmm...dann werd ich meinen Plan nochmal überdenken und ein wenig umstellen...
    Was haltet ihr den von Bizeps zusammen mit Trizeps zu trainieren, wird ja auch im Antagonisten Training vorgeschlagen da die Gegensätze trainiert werden ohne Pause und dies ja nicht so bevorzugt wird bei den meisten Athleten

    Hallo Freunde,
    wollte noch 4 bis 6 Wochen einen einfachen Masseplan durchziehen und fragen was ihr davon so haltet...


    Meine Daten:
    Größe 186cm
    Gewicht 100kg
    KFA hmmmmm...????? denke momentan so ca 17 bis 20 %
    Alter 45 Jahre
    Training seit 15 Jahren


    Ich weis ich sollte noch meinen ernährungsplan usw Posten aber der passt würd ich sagen :)
    Wollte nur mal eure Meinung im allgemeinen von dem Plan....


    MO:
    Brust
    L-H Bankdrücken 4 x 6-8
    Schrägbankdrücken 4 x 6-8
    Dips 4 x 6-8
    Fliegende Maschine 4 x 8-10


    Trizeps
    Bankkdrücken eng 3 x 6-8
    K-H Drücken 3 x 6-8


    Bauch
    Beineheben 3 x max
    Crunch Seilzug 3 x max



    Mittwoch


    Beine
    Kniebeugen 3 x 6-8
    Beinpresse 3 x 6-8
    Beincurls 3 x 6-8
    Beinstrecker 3 x 6-8


    Bizeps
    L-H Curls 3 x 6-8
    K-H Hammercurls 3 x 6-8
    Scottcurls 3 x 6-8


    Wadenheben 3 x 8-10




    Freitag


    Rücken
    Kreuzheben wegen Bandscheibe nicht möglich :(
    Latziehen zur Brust 4 x 6-8
    Latziehen zum Nacken 4 x 6-8
    K-H Rudern 3 x 6-8
    Kabelrudern Sitzend 3 x 6-8


    Nacken
    Nackendrücken L-H 3 x 6-8
    K-H Drücken sitzend 3 x 6-8
    Frontheben 3 x 6-8


    hyperextensions Maschine 3 x max



    Hatte mit dem Plan in der Vergangenheit schon gute Erfolge aber mal schauen was ihr dazu meint.... :)


    lg