Beiträge von hercules

    Habe ich das erstaunliche dabei ist das 30 ml malto gerademal 10gr sind. Das heißt ich muesste 8x 30ml dosieren was mir sehr viel erscheint. Ich habe mit der Waage gewogen die einen zeiger hat, weiß nicht ob eine digitalwaage anders gerechnet haette.


    Mfg

    Danke für die antwort, aber bezieht sich die auch auf das maltodextrin. Habe das malto von pumpfood. Beim biotech whey das ich benutze muss ich etwas über 30ml dosieren um eine Portion also ca 30gr zu bekommen. Dann ist da aber ein sehr großer unterschied bei whey und zucker?

    Hmmm ich werde es einfach so machen das ich 2-3 cheat meals einbaue Pro woche, aber immernoch im Low Fat bereich bleibe also unter 40gr Fett und im kcal defizit. Refeed wird trotzdem 1 mal die Woche gemacht mit leichtem kcal+ und wenn ich die Diät beende und dann die Erhaltungskcal esse, werde ich einfach schauen das ich die 60gr Fettgrenze nicht überschreite. Cheat Meals werden trotzdem 3 Mahlzeiten Pro Woche bei mir bleiben. Ich denke das ich damit trotzdem schlank bleiben werde hoffe ich zumindest :D


    mfg

    Hallo alle zusammen ich hoffe auf eure Hilfe da ich alleine nicht fündig werde nach Antworten.


    Meine Diät endet in ca 3-4 Wochen und ich möchte dann versuchen die Form (Gewicht) auf dauer zu halten. Werde 3-4x die Woche Kraftraining machen und meine Erhaltungskalorien zu mir nehmen. Jedoch frag ich mich wie oft ich pro Woche ungesund essen kann/darf sprich 1 Tag wo ich z.b mein Fett bedarf nur von gessätigten Fettsäuren decke? Ich hab ein sehr schnellen Stoffwechsel. Mein KFA ist mit sicherheit schon jetzt im einstelligen Bereich. freue mich auf Antworten danke


    mfg