Beiträge von Hans

    Alles klar, Danke. Ich erstell dann nen EP nach den Daten, die ich auf der Seite ausgerechnet habe. Wenn ich fertig bin, poste ich ihn hier heute noch.

    Okay, hab ich gemacht, diese Angaben sind rausgekommen: Grundumsatz:
    1950 kcal



    Arbeitsumsatz:
    418 kcal



    Freizeitumsatz:
    311 kcal









    Zielzufuhr:
    2411 kcal



    Eiweiß:
    158 g



    Fett:
    60 g



    Kohlenhydrate:
    310 g

    Ya eben, da stand ich muss mein Alter, Gewicht und Größe angeben, habe ich. Danach stand da ich muss meine täglichen Aktivitäten angeben. Insgesamt mussten es halt 24 Stunden sein. Ruhe, leicht, normal, schwer, sehr schwer. Diese 5 gabs. Dann hab ich es berechnet. Grundumsatz und Gesamtumsatz. Bei Grundumsatz kam irgendwas mit 1500 und bei Gesamtumsatz halt irgendwas mit 4500^^

    Ich habe meinen Kalorienbedarf ausgerechnet bei einem Kalorienrechner und da kam 4296 kcal raus, das ist doch viel zu viel, das kann ya nich sein

    Könntest du mir nicht einfach einen muster ep geben der für die fettreduzierung/definiton passt? Dann brauchen wir nicht lang rumdiskutieren waere alles einfacher

    Passt dieser EP denn immer noch nicht?? Wenn nicht, wie wärs wenn du mir sagst was nicht passt, oder es einfach verbesserst durch andere Nahrungsmittel