Beiträge von DenetteEddy

    überall das selbe Problem, habe eine CD bei Ebay verkauft, der käufer hat überwiesen, ich versende die Cd (per deutsche Post), 1-2 Tage später kommt das päckchen zurück mit der Aufschrift "ANNAHME VERWEIGERT"?!?!?!?! Ergibt absolut null sinn, warum sollte jemand sein bezahltes Päckchen verweigern???? Sehr sehr geheimnisvoll alles....

    Amerika spielt die Weltpolizei und wir deutschen sind deren gehilfen!!!!!!


    Jetzt mal ganz ehrlich denken die Ami´s wirklich das sie dort was ändern können, diese Menschen leben seit Jahrtausenden dort so und da wird kein Bush und kein Obama was dran ändern können!!!!


    Mir tut es wirklich sehr Leid für den Soldaten und seiner Familie, mein Cousin muss auch bald dahin, allein bei dem Gedanken wird´s mir schon schlecht....

    Hi Frank, da ich mehrere Monate als Promoter (freie Mitarbeiter) für Vodafone gearbeitet habe, kann ich versuchen dir etwas hilfestellung zu geben....


    1. Geh an besten in nen Media Markt oder Saturn bei dir in der nähe und lass dich beraten


    VORSICHT: worauf du achten musst ist, geh zu einem Mitarbeiter der dort arbeitet und nicht zu einem Promoter, von denen wirst du zu 99% nur auf sein Produkt beraten und nicht was für dich optimal ist (ich spreche aus erfahrung ich war selber so einer :) :) :) )


    2. Mobilcom Debitel vertreibt Telekom, E-Plus und Vodafone achte drauf das dein Netz "D-Netz" Qualität hat!!! (Besserer Empfang) ich empfehle dir Mobilcom weil dort die Konditionen besser sind und du meist noch nen Gutschein vom Markt bekommst!!


    3. Vielleicht noch den ein oder anderen Monat abwarten, weil oft sehr gute "Push-Aktionen" kommen dann bekommste meist die neuen Handys für nur 1€ Zuzahlung (die sonst mind. einmalig 99€ kosten würden)


    4. Ganz net fragen bei dem ein oder anderen bekommste sogar die Anschlussgebühr in form eines Gutscheins erstattet ;)


    5. Falls du dich über die neuen Handy´s informieren willst schau einfach mal bei inside-handy.de vorbei


    Lg



    "SKY IS THE LIMIT" ist meine Lebenseinstellung!!!! Ich finde deinen Ansatz sehr gut, mehr an sich selber glauben und einfach drauf scheissen was andere sagen oder von einem denken, sollen Sie alle zum Teufel gehen!!!!

    Der Mp3 Player wird aufgedreht....und dann beginne ich zu "visualisieren" ich stelle mir genau vor wie der Satz aussehen wird und wie er sich anfühlen wird, dann werden die Gewichte angepackt und so stark zugedrückt, als würde ich die Hanteln gleich zerdrücken und dann gehts einfach nur noch ab!!!!


    So in etwa sieht es bei mir vor nem schweren Satz aus ;)

    nur noch bb sport


    für fussball ausdauer sport arten einfach zu schwer


    einzige sport die auf mich zu kommt baby windeln wechseln unnd kinderwagen schieben


    nur noch bb sport


    für fussball ausdauer sport arten einfach zu schwer


    einzige sport die auf mich zu kommt baby windeln wechseln unnd kinderwagen schieben


    hahahah diese Sportart kenne ich nur zugut :) kinderwagen schieben ist gut für den Trizeps :D:D:D


    Dann wünsche ich dir viel Erfolg mein bester :thumbup::thumbup: Für mich gibt es seit knapp 4 Jahren nur noch BB :D:D:D