Beiträge von peterpatong

    Und vergiss die Anti-Falten-Creme bloß nicht........... :thumbup:
    Hoffe das jetzt wo ich "richtig" trainieren kann auch was auf die Rippen kommt. Kann ja in drei Monaten nochmal `n paar Bilder machen.


    So long

    Ich liebe Kirschen aber Obst hat nun mal (auch wenn niedriger glyk. Index) viele KH`s.
    Also wenn viel Obst dann viele KH´S.
    Wenn viele KH`s dann viel dick..... :gruebel:
    oder setzen die Kh`s von Obst nicht an? :gruebel: :gruebel:
    Wahrscheinlich schon wenns zuviele sind, oder? :gruebel: :gruebel: :gruebel:
    Außerdem meinte ich ja auch nicht mal ´nen Apfel oder `ne Banane sondern ich spreche hier davon VIEL Obst zu essen.
    Also macht`s dick oder nicht???

    Ist mir alles klar, aber schau dir mal sie KH`s von Obst im Gegensatz zu Gemüse (z.B. Brokoli) an. Gemüse hat viel weniger KH`s bietet aber alles andere wie Vitamine und Ballaststoffe genau wie Obst. Also warum noch Obst?
    Besser Gemüse oder nicht?

    Zitat

    Original von pxx
    Der "beste" Fatburner besteht aus L-Tyroxin, Spiropent, Effedrin, Koffein und Aspirin. Das gibt´s keine Steigerung zu, außer vielleicht noch ein wenig Androgene und ein kontrollierter, niedriger Östro-Spiegel.




    MfG :ja:


    PS:


    He Leute


    iss nicht so das ich mir vorher nix durchlese, aber ich als "Neuling" kann wenig mit obiger Aussage anfangen.
    Für mich wären ganz einfache Aussagen wie: Kauf "das-und-das" Produkt bei "dem-und-dem" Händler hilfreicher.
    Jedenfalls so in der Richtung falls ihr versteht was ich meine....
    Oder z.b. ´ne Mix und Beschaffungsanleitung für obiges "Rezept" :mrgreen:

    Hi Leute,


    kriege einfach diese letzte Schicht Bauchspeck nicht weg. Esse Low Carb, mache 3 mal die Woche Kardio (45 Minuten durch den Wald) meine Kalorienaufnahme ist so etwa um 2200 pro Tag bei 181 cm und ca. 77 kg.
    Und das nicht erst seit ein paar Wochen....
    Kennt jemand ´nen echt wirksamen Fatburner?
    Sonstige Tips? Bin für ALLES 8) offen.