Beiträge von MissOrient

    Ich werde den Wagen auf Hochglanz bringen und werde mir zeitgleich eine Outdoorcamera besorgen, die auch Nachts gute Aufnahmen macht...
    Ich hoffe so, den Täter ausfindig machen zu können...


    Bomber: Ja, ein Baseballschläger wäre nicht schlecht oder eine Schrotflinte. Damit wäre ich vom Balkon aus schneller :D

    ...guten Morgen @all,


    zunächst einmal Danke für die Tipps und die Anteilnahme :)


    Der Wagen steht auf einem gemieteten Stellplatz und das allerbeste ist, dass ich von meinem Balkon aus genau auf den Wagen schauen kann...
    Leider ist es nun das 2. Mal: Letztes Jahr im Oktober hatte ich es schon einmal, aber dachte mir dass es eine einmalige Sache sei - da mir noch nie soetwas passiert war.
    Jetzt ist es nun wieder geschehen und ich war auch schon bei der Polizei...aber das bringt gerade nicht viel :thumbdown:


    LG

    Hallo liebe Muskelmänner :)


    kennt sich hier jemand mit Autolacken aus? Ich kam nämlich gerade erst aus dem Urlaub und musste feststellen, dass die rechte Seite meines Wagens (Beifahrertür, Glas und Außenspiegel) mit schwarzem Acryllack beschmiert wurde! Was sehr ärgerlich ist. Kennt sich jemand mit dem Material aus? Maler oder Autolackierer? Kann man das Zeug selber runterbekommen?


    Danke für eure Antworten...


    LG

    Hi. Ich würde - wie Tommy auch - die Sonnenbank empfehlen. Oder wenn die Zeit (oder das Geld) nicht reichen sollte: guten Selbstbräuner.
    Ansonsten habe ich gemeinsam mit einer Freundin (Sie Fotografin) den Körper von einem Typen schon mal mit Puder bepinselt klappt super. Darf nur kein glitzerndes Puder sein...
    Ansonsten eben Öl, wenn du braun bist ;)


    Mehr fällt mir nicht ein... :P

    @Dirty: habe mit 20 Jahren angefangen und in 7 verschiedenen Studios trainiert... und habe genug gesehen, um mir diese Meinung bilden zu dürfen. Das zum Abschluß... ;)

    Warum sollst du das auch nicht sein ?
    Also wir wollen doch mal die Kirche im Dorf lassen, für einen 19jährigen Jungen sehr gute Form und Anlagen, aber das ist ja jetzt kein Körper mit dem man Meisterschaften gewinnt oder der sonstwie aus der Masse hervorsticht.....noch nicht !


    Sorry, Dirty aber da muss ich Dir widersprechen! Zu dem Punkt Meisterschaften kann ich echt nichts sagen. Aber dass er angeblich nicht aus der Masse heraussticht: Stimmt nicht.


    Ich sehe jede Woche (und das 2-3x) viele, viele Jungs und Männer - wo ich auch weiß, dass die seit Jahren trainieren - und ich finde, dass er mit seinen 19 und mit dem Körper auf alle Fälle heraussticht. Das sieht man doch auf den Fotos...?! Welchen Vergleich ziehst du denn bitte hier? Du kannst Ihn mit 19 Jahren nicht mit Ronny und Co. vergleichen.


    Außerdem stellt er seine Bilder hier rein um konstruktive Kritik zu bekommen und keine Dummen Sprüche!!! ;)