Beiträge von jasertas

    Hallo,
    ich wollte mal fragen, was ihr so im Fitnessstudio so tragt...


    Legt ihr da Wert auf Marken oder auf besonders schöne und nützliche Kleidung?


    Ich werd mich wohl bald anmelden, wenn das Probetraining nächste Woche gut läuft ^^ Da muss dann auch die passende Kleidung her.
    Das ist nicht gerade McFit wo ich hin gehe und wollte halt auch ein bisschen schön beim training aussehen *lach* ihr wisst schon was ich meine.
    Bandanas finde ich so cool am Stirn. Wo kauft man sowas?


    Wollte mir halt ein paar Anregungen holen.


    Liebe Grüße

    Nordic Walking entwickelt sich immer mehr zur beliebten Freizeitsportart, die man auch in der Gruppe ausüben kann. Damit man weiterhin große Freude daran hat, sollte man großen Wert auf das richtige Equipment legen, dazu gehören auch die Stöcke. Wer von Euch hat da Ahnung und kann paar Tipps und Links hier schreiben?
    Danke

    Also ich mach immer 3 Sätze a 15. So ist es mir gesagt worden, da man da seinen Muskel so richtig anheizt zum arbeiten.
    Nur das Problem bei mir ist, dass ich mich nach jedem Training so müde und antriebslos fühle (zieht sich auch in den nächsten Tag).
    Mach ich da irgendetwas falsch??

    Hallo zusammen,


    ich bin froh das ich dieses Forum gefunden habe.


    Ich bin 20 Jahre alt und trainiere fast täglich im Fitnessstudio. Ich bin jetzt mittlerweile schon seit fast einem Jahr dort angemeldet.
    Mein größtes Problem ist, dass ich fast keine Muskelmasse aufbaue :( Mein Fitnesscoach meinte, dass ich sogenannte Fatburner zu mir nehmen soll, um meinen Muskelaufbau zu beschleunigen.


    Hat jemand von euch hier Erfahrungen mit sogenannten Fatburnern?


    Ausserdem suche ich gerade noch Informationen über IT'S YOUR TRIP - also meine Freundin und ich wir wollen Reisen nach Brasilien, Peru und Argentinien um richtig VIEL zu laufen. Diese Reise soll genau das richtige dafür sein. War schon jemandem dabei?


    Über Ratschläge wäre ich euch sehr dankbar :)


    Lieben Gruß