Beiträge von Ripped84

    Würde an deiner Stelle erst einmal den KFA senken, noch 2 Jahre natural bleiben und dann mal VIELLEICHT an Stoff denken....einfach nur hirnlos sowas....mir kommts vor als würdest du selbst nicht einmal wissen, auf was du dich da einlässt! :nixweiss:


    Das ist die typische Einstellung von den meisten: Muskelmasse um jeden Preis...auch wenn ich gerade mal 20 zarte Jährechen alt bin und erst 2 1/2 Jahre trainiere...ich kann nicht mehr warten...Junge du könntest noch soviel nautral aufbauen! Naja, ist dein Körper.... :runterdrueck: :wall:

    Zitat

    Original von SiouX
    Hab ich ganz oben geschrieben. Hab bisher mit Stoff noch keinerlei Erfahrung, war bisher auch nicht nötig. Komme auch ganz gut ohne vorran. Hab mir auch als Ziel gesetzt erstmal solange wie mögliche ohne Steroide mir was aufzubauen bzw. zu schaun wie weit ich ohne Nachhelfen komme :)



    Oh, das muss ich wohl überlesen haben! :gruebel:
    Wenn das so ist hast du meinen vollen Respekt!
    Lass die Finger am besten ganz weg vom Stoff! :ja:

    Ja, ich hab noch sehr viel vor....wiege jetzt 74 Kilo bei einer Größe von 1,77m und bin 22 Jahre jung.


    Mein Ziel ist es, 80 kg bei gleichem KFA zu haben..wird zwar sehr hart und schwer werden (ohne zu stoffen), aber ich denke schon, dass ich das schaffen kann.. =)..im Moment trainiere ich seit 6 Wochen Kraftausdauer und bin froh, wenn ich wieder mit dem Masse Training starten kann...! :lach:
    Weitere Bilder werden folgen...sorry für die schlechte Quali, aber sind eben leider nur Handy Pics.... :nixweiss: