Beiträge von Andy71

    Danke Eggi für deine Tipps :)


    Ich werde es mal ausprobieren.....


    Dann habe ich jetzt noch ein " Problem " ich weiß nicht ob es hier in die Rubrik passt,hoffe schon...


    Also,gibt es irgendwas was einen quasi von 0 auf 100 bringt,jetzt nicht direkt beim Training sondern davor.
    Ich komme manchmal total müde und schlapp von der Arbeit nach Hause und muß mich manchmal richtig zusammenreißen damit ich ins Studio fahre und nicht zu Hause erst einschlafe.....Gibt es irgendwas ?


    Freue mich auf eure Tipps und Ratschläge.

    Also ich esse so 1-2mal in der Woche warm,z.b Kartoffeln,Nudeln,Fleisch etc.


    Meistens esse ich nur so"zwischendurch" was ich gerade zur Hand habe.


    Das mit dem schlafen bekomme ich auch nicht so hin,4-6 Stunden höchstens.Es sei denn ich habe Urlaub oder ein paar Tage frei,dann
    bekomme ich auch mal 8 Stunden hin.

    Hallo,ich wollte euch meinen Tagesablauf mal schildern und hoffe das ich von euch ein paar Tipps bekomme.


    Ich arbeite in einer Bäckerei und stehe so zwischen 1-2Uhr morgens(nachts) auf.
    Da ich so früh noch keinen Hunger habe bleibt es erstmal bei einer Tasse Kaffee.
    So gegen 5Uhr esse ich dann 1-2 Brötchen.Dann gegen 9Uhr mal ein Stück Kuchen oder ein paar Kekse,aber nicht täglich.


    Zwischen 12/13Uhr bin ich zu Hause.Mal esse ich eine richtige Mahlzeit(warm) oder ein oder zwei Scheiben Brot.


    Entweder lege ich mich dann 1-2 Stunden schlafen oder fahre gleich zum Studio.


    Wenn ich dann wieder zu Hause bin,erledige ich die alltäglichen Sachen und esse so um 18Uhr noch was,meistens Brot.


    Gegen 20 Uhr versuche ich dann wieder zu schlafen um am nächsten Tag wieder fit zu sein.


    Meine Fragen an euch richten sich wie ihr euch denken könnt erstmal zum Thema Ernährung.


    Was sollte ich wann am besten essen?


    Welche Nahrungsergänzungsmittel?


    Habt ihr zum Thema Schlafen noch ein paar Tipps,wie ich es vielleicht ändern könnte oder ist es so OK?


    Es sind halt"blöde" Arbeitszeiten und nicht vergleichbar mit Schule oder "normalen" Jobs.


    Außerdem ist die versuchung groß immer mal Kuchen,Kekse etc zu essen,weil ich sie ja täglich vor der Nase habe.


    Vielleicht ist ja hier jemand der in der gleichen Branche arbeitet oder gearbeitet hat.


    Ich hoffe ich konnte mein Problem euch einigermaßen erklären.