Beiträge von Body 98

    Danke euch ja für mich ist das die letzte Kur fahre sie jetzt zu ende 6 wochen versuche in den Arsch zu injezieren und das war es dann will dann nicht mehr! Aber will es noch verbrauchen und das war es! Ich glaube es wird danach ein harter Kampf bis ich erstmal wieder richtig natural drin bin nach dem ganzen, aber ich werde es so machen,das habe ich mir fest vorgenommen! :thumbup: Werde versuchen die masse irgendwie zu halten und normal mit Protein und guter Ernáhrung weiter zu machen so weit es geht! :thumbup:




    :tanz: Wow super, du wirst schon deinen Weg gehen :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Das wird langfristig sich bezahlt machen für dich ;)


    Gruss Body 98

    Hallo Leute habe mal wieder etwas neues endeckt oder der Arzt was man durch das Testo spritzen bekommen kann.So wie ich mal wieder zum kotzen! Bin am überlegen ob ich es für immer sein lasse keine lust immer irgend etwas neues zu bekommen meine gesundheit ist mir wichtiger! Nach der üblichen Injektion habe ich so sterke schmerzen gehabt das ich nicht mehr richtig laufen konnte nur noch das bein hinterher gezogen habe vor schmerzen, das ist nicht gut sage ich euch in der Arbeit! dann war ich heute beim arzt nach dem dritten tag der Injektion und sagte ihm alles genau und er hat gleich festgestellt das ich mir eine Wundrose zugezogen habe,habe gleich Cortison und Antibiotika bekommen für die nachsten 6 Tage! Oh man ich sags euch zm Scheisse schrein! Hatte von euch schon mal jmand solche erfahrungen gemacht würde mich interessieren!



    Das ist jetzt der Zeitpunkt um wirklich mit dem scheiss aufzuhören und als Natural weiter zu machen!


    Es geht auch ohne Stoff :thumbup:


    Gute Besserung von meiner Seite aus ;)




    Gruss Body 98

    Dann hast du dir ein sehr grosses Lob verdient :thumbup:


    Hätte nicht jeder dein Ziel erreicht!


    Ich habe auch einen Klient, der so ist wie du selber...


    Ca. 1.70 gross mit ca. 105kg schwer. Natürlich hat er gar keine Muskelberge, sondern nur sehr Dick wahr er :wacko:


    Ich habe ihn vor ca. 3 Jahren in meine Mangel genommen und jetzt hat er ca. 80kg mit 8% Fett :whistling:


    Wollte ihn schon lange Online stellen, aber die Tatoos sind nicht regelkonform :rolleyes:


    Gruss Body 98

    Da sieht man doch wieder ganz klar, wenn jemand unbedingt möchte, dann wird er sein Ziel erreichen! Du hast ganz klar ein Ziel vor dir und darum kannst du dein Schweinehund überwinden!! Solche Leute wie du, können und dürfen sehr stolz sein, auf deine Leistung und was du bist jetzt erreicht hast... Es wird weiter gehen und daran musst du glauben ;) Hast du jemanden um dich, der dich in die richtige Richtung treibt? Von dir ziehe ich mein Hut, respektiv den Protein Drink :thumbup: :thumbup: :thumbup: !


    Weiter so und viel Erfolg!!!


    Gruss Body 98