Beiträge von ultron2

    so es is ja kein geheimnis das man von stoff ein bisschen bahaarter wird :nein:
    wie geht ihr gegen euren pelz vor? gibts irgend nen soff der die körperbehaarung plat macht ohne das aufem kopf die haare zur neige gehen?
    wenn ich mir die ganzen profis angucke dann sieht man bei denen nie ein haar.
    ich habe gehört das man sich aus lebensmiteln irgend ne crem mischen kann das die haare ausfallen und bis zu 4 wochen weg bleiben kennt einer das rezept dafür bei ebay wird das z.b. verkauft über die wirkung kein plan währe aber nicht schlecht


    ps wotan nice körper ;) ohne haare :lach:


    http://www.ironmuscle-forum.ne…hment.php?attachmentid=19

    Zitat

    Original von Jeka
    jo für einen 1,95m mann und das gerade am anfang gleich 90kg bankdrücklen finde ich ebenfalls top leistung


    also soweit bin ich noch nicht


    er seiden du meinst maschine ?!



    hmmm da stellt sich mir die frage ob du nicht ein wenig zu früh mit stoffen angefangen hast kann das sein ;) wie lange hast du vor deiner kur schon trainirt?


    bestimmt haben se gedacht du hast was ansteckendes oder die waren alle 12 jahre alt :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

    am bessten is du haust dem anführer der gruppe so richtig schön ine fresse dann haben die anderen die hose voll und gucken nur noch blöd allso ich hatte das mal bei 3vs1 und weglaufen währe e nix für mich nach 200metern währe ich plan :nein: