Beiträge von sveral

    würde etwas intensiver Trainieren ansonsten auch auf proportionalität achten sowie etwas den Kfa senken, denke dann dürfte das Gesammtbild sogar massiger ausfallen .. manchmal bringt ne Diät die versteckten Berge zum Vorschein :D

    also sieht soweit gut aus ..würd vllt n Mass Cycle starten hast perfekte Voraussetzung.. und würde an deiner Stelle mal anfagen deine Beinchen richtig zu trainieren das trägt erheblich zum allgemeinwachsum bei...

    Lob: Echt sehr schön für das Alter


    Kritik: Beine passen nicht zum Rest , Kfa zu hoch , unteren Rücken stärken(Bandscheibenvorfall gefahr is im Alter sehr hoch).../ nur ein TIpp

    würde sagen dein Bauch wirst du lediglich mit Cardio zur Geltung bringen können ..da man kein lokales Verbrennen ausführen kann (anhand bauchtraining)

    Hallo liebe BB Comunity,


    Wollte mich mal kurz vorstellen und euch einen kleinn Einblick in mein TE, TP sowie EP verschaffen.


    So zu mir bin 22 Jahre alt, bin 1,82 Groß wiege ca 95 Kg und hege und pflege momentan ca 7-8 % Kfa.


    Trainiere momentan in einem 5er Split Schema was sich auf Mo: Brust und Traps, Di Rücken Bauch , Mittwoch :Rücken Beine,Do Schulter Wade und Freitags : Trizeps Bizeps


    Zu meiner Ernährung kann ich vorerst nur Mass Cycle / Carbs Rotation sagen und desweiter achte ich sehr auf meine kalorienanzahl sowie Proteinzufuhr die sich momentan auf ca 380g /Tag beläuft.


    Zu meiner Suplementierung fahre ich normalerweise wenn die Umstände es zulassen und alles wie geplant verläuft dauerhaft low dosed Testo P, Boldenon,


    Und wettkampfbedingt : Masteron Trenbolon Clenbuterol Aldactone sowie T3 in der Diät..



    So ausserdem Studiere momentan und arbeite mal hier mal da :P...so sonst bin ich ein offener und neugieriger Mensch der vieles nicht lassen kann..


    Freue mich auf Zusammenarbeit mit euch


    Innabuildin :rolleyes: