Beiträge von CraZZiiDucK

    Finally Back! :'D
    Endlich aus'm Urlaub wieder zu Hause, Wetter an der Nordsee war (naja)..
    Ich hab dort zugenommen, endlich mal...wiege jetzt 62 Kilo auf 1.80m.


    Außerdem habe ich mir Hanteln gekauft, die Stange wiegt 2 Kilo, 2x2KG und 4x1 KG Gewichte sind dabei.
    Kann mir einer evtl sagen was ich damit gut machen kann und wie lange und wie oft am Tag um meinen Bizeps usw auszubauen?
    Danke :)

    Aber jeden 2 Tag ist in ordnung oder doch lieber nur jeden 3.?


    Bis jetzt freu ich mich nicht über Muskelkater, mal schauen wie es in ein paar Monaten aussieht.^^

    Danke für die vielen Antworten. :) Das hilft mir bestimmt weiter. (:


    Also bis jetzt find ich's ganz angenehm, nur der Muskelkater stört mich danach etwas, aber ein bisschen "leiden" muss man Ja. :D


    Zu der andere Frage was ich entspannen möchte, mir wurde erklärt das ich man nur jeden 2 tag trainieren sollte damit die Muskeln am nächsten Tag entspannen und wachsen können oder ist das falsch?

    Ich kann "nur" jeden zweiten Tag trainiren..die Muskeln entspannen Ja sonst nicht. Und heute ist eben Pause, deswegen mach ich mir Gedanken über den EP. ^^

    Okei ôo
    Ich dachte nur immer, da die meisten Menschen gerne tut essen und so auch zu nehmen könnte es mir auch helfen, da ich "schätz" ich mal kaum Fett an mir habe..

    Ganz gut für den Anfang, baue noch etwas Öl und gesunde Fettsäuren ein wie Nüsse etc.
    Aber sonst ganz gut.


    Iss mal so und wenn du nicht zunimmst dann mach irgendwo etwas mehr dazu zB bei den Haferflocken 150g oder beim Joghurt mehr...


    Das Öl könnte ich zum Salat nehmen und so die Joghurtsoße sparen.^^


    Könnte mir vllt einer erklären wieso es besser ist mit gesunden "Nahrungsmitteln" zuzunehmen, anstatt sich bei Mc's und Co. voll zu fressen?

    Das war meine Ernährung gestern, extra abgewogen etc.
    Die Portionen waren gut verteilt, ich war nicht zu voll und auch nicht "hungrig". Ein bisschen Abwechslung bringe ich hoffentlich damit rein, dass ichMüsli und Hafeflocken abwechsle und/oder Joghurt anstatt Quark esse.^^


    1. Mahlzeit - 9:00 Uhr:
    100g Haferflocken + Banane
    200g Magerquark
    2/3 Gläser Magermilch



    2. Mahlzeit - 11:00 Uhr:
    2 Scheiben Volkornbrot
    Hähnchen- und Putenbrust
    Gurke


    3. Mahlzeit - 14:00 Uhr:
    Fleisch/Fisch + Soße
    Salat mit Joghurtsoße


    4. Mahlzeit - 16:30 Uhr:


    100g Haferflocken
    250g Magerquark
    Apfel (bzw Obst)


    5. Mahlzeit - 19:00 Uhr:
    1 Scheibe Volkornbrot
    Guada + Salat
    2-3 Gläser Magermilch


    6. Mahlzeit - 21:00 oder 21:30 Uhr:
    150g Joghurt (3,5% fett)
    100g Müsli mit Obst oder Haferflocken


    3 Liter Wasser insgesamt pro Tag!


    Ich hoffe so in der Art ist der Plan okei, dass ich ihn durchziehen kann. :)

    naja der sixpackansatz wird davon abhängen wie hoch dein körperfettgehalt ist/sein wird. aber gerade am anfang kann man schon in 2-3 monaten gut sichtbare veränderungen hinbekommen (etwas mehr brust/bizeps etc...) - mit dem training ist schon ein guter ansatz.


    vielleicht schreibst du einfach mal auf, was du so am tag isst und postest es hier, dann sehn wir mal was gut/schlecht is und optimieren entsprechend


    Ich könnte es Abends, wenn ich dran denke posten das wäre bestimmt hilfreich. ^^


    Mir wurde gesagt, wenn man ein Sixpack haben will sollte man auch den Rücken mittrainieren, sonst würde es auf die Dauer schäden geben...stimmt das?