Beiträge von schizophrenic

    Mit Einstiegsdroge stimme ich (teilweise) zu - wobei das weniger an der Droge liegt, als vielmehr daran, dass man in Kreise kommt, in denen Drogenkonsum normal ist (oftmals in rauhen Mengen, auch Mischkonsum).
    Allerdings psychische Abhängigkeit von Gras? Da kann ich nur lachen. Wenn ihr wirklich mal selber gekifft habt und davon psychisch abhängig wurdet dann seid ihr einfach nur mental schwach (gewesen) sorry aber ist so. Es gibt Zeug das macht wirklich körperlich und psychisch abhängig (Opioide, Benzos, Alk etc.), aber Gras macht keins von beidem. Und ich war bis vor kurzem selber Kiffer und auch Kippenraucher und hab einfach cold turkey aufgehört, von Heute auf Morgen. Dafür braucht es nur ein wenig Selbstdisziplin und geistige Stärke. Vor allem gehört dazu Verantwortung für sich selbst und sein Handeln zu übernehmen, ich krieg immer das Kotzen wenn Leute meinen, Sie hätten keinen Einfluss auf ihre Entscheidungen und sehen sich immer nur in der bemitleidenswerten Opferrolle. Sowas ist geistige Schwäche und das verachte ich zutiefst.
    Das mit dem Gedächtnis stimmt und will ich nicht verharmlosen, auch die Geschichte mit der Lethargie nicht. Auf der anderen Seite kenne ich Leute die schon seit früher Jugend viel gekifft haben und die es immer noch massiv tun und die sind kein Stück hängengeblieben, eher um einiges intelligenter als der Durchschnitt sogar. Ich glaube eh viele kluge Menschen konsumieren Alk und Gras nur um geistig auf das gleiche Level wie die Schwachmaten um sie herum zu kommen, weil sie es sonst nicht mit denen aushalten. Aber der Mensch ist nunmal ein Rudeltier und hält es ohne andere Artgenossen nicht aus 8o

    Mich würde eher mal eine Langzeitstudie zu Amphetamin(-derivaten) interessieren :thumbup:
    Im Übrigen finde ich es lustig wie Gras mal wieder verteufelt wird, JEDE Droge die übermäßig während der Jugend konsumiert wird wirkt sich negativ auf die Hirnchemie und die Entwicklung des Gehirns aus, auch Alkohol.

    Servus,


    das mit der Brücke ist natürlich nicht ganz ernst gemeint icon_lol.gif
    . Also ich suche ab sofort und zwar bis spätestens zum 05.09.2012 eine
    Unterkunft in Hannover, wenn da jemand was anbieten kann, bitte PN an
    mich schicken, ansonsten wäre ich aber auch für jeden Tipp dankbar, wo
    ich z.B. im Internet was finden könnte (bitte direkt Link hier posten,
    ich nehme mal an ich werde eh bis allerhöchstens 22 Uhr anrufen können,
    Morgen will ich mir die Unterkünfte dann schon ansehen).
    Danke euch icon_thup.gif


    gruß,
    schizo icon_huhu.gif