Beiträge von WonderK11

    Nein glaub ich nicht!
    Wenn ich bei mir im Studio mich umsehe und da die jungen mir anschaue, dann glaub ich das da ganz viele bereit wären Stoff zu nehmen! Sie kommen Gott sei Dank nur net ran teilweise!
    Diejenigen die es dann mit der Zeit schaffen erkennbare dann auch ganz schnell!
    ich glaub das es eher mit cool sein usw. Zusammen hängt!
    der gute Markus ist ne coole Sau, ein Jeff Seid mit seiner Schwuchtelfrisur kommt aber cooler rüber! Da geht es net um BB!
    Und ja, ich denke auch das man inzwischen ganz stark zwischen Fitness und BB unterscheiden muss!


    ich wollte eigentlich aber nur sagen, Fitness verdrängt immer mehr das BB
    und die Fibo hat sich dementsprechend stark angepasst, verändert und ich finde das eher wie Rühl schade...

    Da hast du vielleicht recht das ein alter Hase mehr noch an die neuen Medien ran muss! Das würde zumindest etwas für mehr "Gleichheit" Sorgen!
    ich möchte auch nicht so aussehen wie ein Rühl! Wenn ichs aber mit Fußball vergleiche interessiert mich aufgrund der Leistung der FC Bayern mehr als der kleine a-Klassist FC Hintertupfingen! Hier geht es ja um Leistung! Deswegen ziehe ich auch die großen Brocken einem Quatschkopf wie Karl Ess tausend mal vor!
    und wenn ich da nur ein bisschen Erfahrung und Rat abbekomme bringt mich das wahrscheinlich 10 mal weiter als ein Training mit so nem hochfrisierten Muskelzwerg !


    Ich denke wenn es auf Leistung ankommt kann ich nur von denen lernen die richtig krass Leistung bringen!


    die anderen leisten aber eine top selbstvermarktungsstrategie!
    Und das bringt zur Zeit zumindest leider viel mehr Anhänger! Hut ab davor...

    Hab das Interview vom Rühl gesehen!


    Also ganz ehrlich, wenn ich mich zwischen Flex Wheeler und Gay Aesthetic Athleten wie Jeff Seid usw entscheiden muss würde es mir leicht fallen!


    Ichkann der new Generation in diesem Bereich nur wenig Zuspruch geben, sorry.
    da hat mir ein Phil Heath einfach mehr geleistet, erreicht usw.
    auch wenn ich niemals so krass aussehen möchte!

    Ich war letztes Jahr dort...
    Gab dort selbst Besucher die dort Oberkörper frei durch die Fibo laufen mussten um zu zeigen wie toll sie sind! Jämmerlich!!!!


    Noch schlimmer! Die Jungs die für die Fibo angeheuert wurden um Produkte zu verkaufen von denen sie null Plan haben und denen jegliches Fachwissen fehlt! Aber nen dicken blähbauch ohne Ende haben! Da weiß man auch, die ballern einfach alles ohne Hirn und Verstand!