Beiträge von skolling

    Hi,


    Mal ein kurzer Zwischenbericht. Die Schmerzen sind fast weg. Ich gehe davon aus das es sich in der Tat um eine Entzümdung gehandelt hat die ein paar Tage gebraucht hat. Habe den OS seit dem nicht mehr zur Injektion verwendet und ihm etwas Ruhe gegönnt. Wie gesagt alles wieder gut!


    ~abuleh

    Hey Abuleh, das freut mich für dich! Weiterhin viel Erfolg :thumbup:

    Also, zum direktem und geziehltem Muskelaufbau hilft diese Übung nicht, denn hier wird die Brust und vor allem der Brustkorb häutsächlich gedehnt und geweitet. Dadurch kommt es nach einiger Zeit zwar zu einer äußerlich größer wirkenden Brust, aber es ist nur eine Täuschung, da sich der Brustkorb geweitet und voluminöser ist.


    Bei dieser Übung wird vor allem die vordere Schulter und der Trizeps beansprucht :)

    Du hast da schon völlig recht mit, dass 5-6 Mahlzeiten nicht unbedingt benötigt werden. Einige unterteilen ihre Nahrungsmittelzufuhr sogar nich mehr, um den Stoffwechsel ob zu halten. Wenn man sich mal mit erfahrenen KDK'lern unterhält stellt man fest das diese nur 3-4 größere Mahlzeiten konsumieren. KDKler haben ein anderes Ziel und da sind nicht so viele kleine Mahlzeiten notwendig ;)


    Wichtig ist auf seine Protein- und Kalorienbilanz zu kommen! Warum essen wir BBler 5-6 Mahlzeiten am Tag? Naja, um unseren Stoffwechsel oben zu halten und nicht fett zu werden :)

    Hallo Abu, ich weiss wovon du sprichst!


    Ich habe ein ähnliches Problem seit ca. 3 Wochen, aber bei mir ist es eher der US. Der Schmerz beginnt an der Kniekehle und zieht sich bei mir bis zur Wade. Die Wade ist leicht verhärtet und zuerst dachte ich an einen Krampf. Wenn ich Denkungsübungen mache, dann wirds auch nicht besser. Meine Ärztin sagte es wäre bei mir vermutlich eine Entzündung oder Reizung, die durch die Injekt hervorgerufen wurde. Sowas in der Art könnte es bei Dir auch sein 8|


    Angeblich sollte bei mir eine Wärmesalbe helfen, aber leider bisher nix :S

    ich fordere euch alle auf, bei kritik streng sachlich zu bleiben... :!: aggressionen und provokationen haben
    hier keinen platz...


    vieles, was jolly hier schreibt, hat durchaus hand und fuß... würde ich, was den etwas wahllos und übertrieben
    scheinenden einsatz von steroiden bei skolling angeht, fast alles unterschreiben... der stoff kann training und
    vor allem kontinuität nicht ersetzen...

    Also Bomber, es mag ja gut sein das der User Jolly nen Plan hat, aber hier gehts nicht um den Einsatz von Steroiden sondern um dem TP. Und zu den Steroiden möchte ich nur sagen, ich weiss genau was ich tue und was ich mir unter gewisseer ärztlicher Aufsicht zumuten kann. Das Stoff kein Training ersetzen kann ist mir klar, den ich betreibe deisen Sport nicht erst seit gestern. Ich habe im Moment nur TE only, weil ich eine längere Pause beim Stoff und eine kürzere Pause beim Training hatte. Also bleibt bitte beim Thema, denn ihr kennt mich echt nicht Junsg! Ich dachte hier gibts konstruktive Kritik und der Kindergarten ist wie bei RB vorbei :rolleyes:

    Also wen ich jetzt dein Nachbar wäre, würde ich bei dir anklopfen, dein Zeugs nehmen, und es dir Wegnehmen und meinem Kater geben, bei dem würde es sogar Sinn machen, aber so wie du es machst, nach nem halben Jahr gleich auf Stoff, macht es mehr Sinn, das Geld gleich anzuzünden, oder what ever...


    Lass den Scheiß, bringt dir absolut nichts, gar nichts.


    Mach dein Ding, zieh es durch, und bleib dran, lass den Dreck weg, was erhoffst du davon ?(


    Sagen wir es mal so: "Ich weiss schon was ich tue!" Wenn deine Daten stimmen sollten, dann dürftest Du keine Roids nehmen, aber das ist auch nicht das Thema hier. Ich habe schon einige Kuren hinter mir und bin auch seit einigen Jahren am Eisen, wie ich bereits erwähnt habe :wacko: Also bitte nicht solche Sprüche, denn ich bin hier nicht auf eBB oder Andro!


    Mir gehts allein um den TP und nicht mehr! Sollte ich Fragen zu Roids oder so haben, dann werde ich sie auch im entsprechendem Forum posten oder einen Thread eröffnen!


    Danke :D

    Da ist man mal 3 Tage nicht da und hier geht´s ab.. 8|


    Kann mir mal jemand erklären was hier los war?
    Vor paar Tagen haben "wir" doch alle noch ganz normal in der Shout Scherze gemacht etc. und nun beleidigt ihr euch?!.. :|


    lg

    Keine Ahnung Saarlando, aber ich denke mal eBB Nr. 2 :D

    wie sieht der plan im detail aus?



    Also,


    Mo. Brust (Flachbank + Schrägbank LH/ Fliege KH); Schulter/Nacken (Nackendrücken LH/Arnold Press/Steitheben beidarmig); Trizeps (Kabel beidarmig/Stirnsenken SZ/Trizeps KH oder Maschine hinter dem Kopf)


    Di. Rücken (Kreuzheben/einarmiges Rudern KH/Latzug); Bizeps (21er SZ/Bizepsmaschine beidarmig/Konzentrationscurls einarmig); Bauch (2x30Crunches Schrägbank/2x30 Beinheiben/2x30 Maschine)


    Mi. Beine (Kniebeuge/Beinpresse/Curls Front+Back a 2x)); Wade (Wadenheben/Wade an Beinpresse)


    Do. frei


    Fr. wie Montag (nur bei Brust statt Fliege halt Butterfly oder Cable Cross; bei Schulter einarmiges Kabel Seitheben und Butterfly Reverse; beim Trizeps Kabel einarmig)


    Sa. wie Dienstag (statt Kreuzheben halt enges Rudern am Turm; Latzug breit und schräg) und wenn die Kraft langt kann man noch 6 mittlere Sätze Kniebeuge machen ;)


    Kritik erwünscht und Verbesserungsvorschläge sind gerne willkommen :!: