Beiträge von Insomnia

    Noch was für den Backofen, geht auch super mit TK-Fleisch:


    Du nimmst das Fleisch, befeuchtest es mit nem Schuss Weißwein und/oder Olivenöl (je nach Diät). Mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver, Basilikum, Rosmanrin, Oregano und frischem Knoblauch würzen. Das ganze in Alufolie und für ca. 45min bei 175° backen.


    Schmeckt gut zusammen mit Kräuterquark, Tzaziki usw ...


    LG

    Moin! Erstmal ein nettes Danke an "Papa" zum abwerben ;)




    Ich hab in der Vergangenheit schonmal für gute 2,5 Jahre im Studio trainiert und auch gute Fortschritte gemacht. Hatte jetzt aber zwei Jahre Trainingspause (Auslandsaufenthalt und Studiums sei Dank) und gute 10kg zugelegt.




    Momentane Daten:
    Größe 177cm
    Gewicht 93kg


    und laut meiner Waage:
    KfA 30%
    MM 41%
    Wasser 50%


    Bin jetzt seit ein paar Wochen wieder im Training und beabsichtige eine Reduktion meines KfA auf ca. 18-20%. Auf Grund zweier Bandscheibenvorfälle bin ich besonders an einer Rumpfstabilisierung interessiert, Beine und Arme interessieren mich nicht übermäßig und brauche da auch erstmal keinen Volumenzuwachs.




    Ernährung is momentan bei ca. 0.5-1g Fett/kg, 2g Eiweiß/kg und 2g KH/kg bei einem Defizit von ca. 1000kcal.



    Jetzt mal zu meinem Trainingsplan:



    Schaut das soweit erstmal ganz ordentlich aus? Sollte ich noch was für die Beine mit reinnehmen (möchte sie wie gesagt nicht besonders trainieren), z.B. Kniebeugen? Mache immer zwei Übungen im Wechsel um Zeit zu sparen, brauche so für das Workout ca 45-60min (ohne Cardio am Ende).



    Würd mich über Vorschläge freuen!
    Insomnia

    Also wirklich viel tun kannst du da leider nicht. Hab auch seit ca. 10 Jahren welche die jetzt aber kaum noch zu sehen sind.


    Solarium ist primär eine Scheissidee, weil die einfach nur Knallrot werden und dadurch nochmehr auffallen.


    Zur Prophylaxe: Haut regelmäßig eincremen (sollte nicht zu trocken sein!), Wechselwarmes duschen um die Durchblutung zu fördern. Das einzig zuverlässige Mittel gegen (neue) Hautrisse ist allerdings ein langsamer Volumenzuwachs, so dass sich das Bindegewebe daran gewöhnen kann.