Beiträge von Just4U

    Also bei Inlansflügen brauchst Du Dir gar keine Sorgen zu machen. Nimm Dein Zeug ruhig im Koffer mit, wenn Du zu Deinem Seminar fliegst.


    Bei Reisen ins Ausland hatte ich bislang auch keine Probleme. Kommt glaube ich immer auf's Land an. Bei Reisen in die USA würde ich sowas nie und nimmer mschen. Bei denen ist mit sowas nicht zu spaßen und hat krassere Konsequenzen.

    Alter, was schiebt ihr für Parras. Fliege regelmäßig dienstl. Nach Berlin, München & Co. Da nehme ich mich mein Zeug natürlich auch mit. Mal direkt aufgezogen in ner Spritze in meiner Kulturtasche, mal Leere Vials, die ich mit meiner Kombi ml für ml befülle. Und mein Spritz-Equipment kommt natürlich auch in die Kulturtasche. Bei den Vials natürlich die Etikettierung entfernen. Die Kulturtasche kommt dann ganz normal neben der Kleidung in den Koffer, welcher beim Checkin abgegeben wird. Das kontrolliert kein Schwein. Nächste Woche fliege ich für be Woche ins Ausland. Werde das da natürlich auch so machen.

    Proscar ist keine Garantie! Wenn Du zusätzlich noch genetisch vorbelastet bist, wirst Du zu hoher Wahrscheinlichkeit auch bekommen. Habe es 1 Jahr lang mal durch genommen. Anfangs 5mgED, später nur 1mg ed - sollte reichen. Hat aber im großen und ganzen auch nicht viel gebracht...


    Erstmal bei Beileid! Kopf hoch. Es wird schon wieder klappen! Ist natürlich ein harter Schlag!
    Wie ich sehe, hast Du Dich ja bereits gut informiert (Folsäure/ kein Kaffee/ Omega3/ usw.).
    Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass das der wirkliche Grund ist wieso das passiert ist. Wie einige hier auch schon geschrieben haben - sowas passiert. Erst Recht in den Anfangszeiten der Schwangerschaft. Jedoch habe ich gehört, dass in den meisten Fällen eine erneute Schwangerschaft in kürze wieder eintritt. Ich weiß, dass manche sich das so einfach und schnell vorstellen. Wie Du wahrscheinlich selber schon herausgefunden hast, spielen da sehr viel Faktoren eine Rolle.
    Nochmals Kopf hoch - wart ab - es klappt schon. Dann erwartet die beste Zeit Deines Lebens! :thumbup:


    Ich selber hatte extra dafür 9 M. abgesetzt.