Beiträge von stone

    @ fakeaccount
    Weil ueberweisen eine schnelle und bequeme art zu zahlen ist, die auch von vielen akzeptiert wird. Und gerade ein ganz bestimmter eiweiß-lieferant akzeptiert eigentlich nur diese methode. Und da das eiweiß dort derzeit der oberhammer ist, haette ich gerne zugeschlagen. Aber eben nicht so.
    Vg

    Hi,
    ich habe schon mehrfach gehoert, dass man bei der postbank geld bis zu 1000 euro einzahlen kann, zwecks einer ueberweisung und dabei anonym bleiben kann. Sprich man muss angeblich keinen ausweis zeigen und seinen namen auch nicht auf den ueberweisungstraeger schreiben. Es soll allerdings nur fuer ueberweisungen innerhalb deutschlands gelten. Ich habe das kuerzlich probiert, es hat aber nicht geklappt. Sie wollten einen ausweis und wollten, dass ich meinen namen in das formular schreibe.
    Was stimmt denn nun? Vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.
    Gruß

    Ich esse nur abends pute/huhn. tagsüber immer lachs oder anderen fisch. rotes fleisch jeden zweiten, dritten tag. dazu shakes. und viel eier. klar muss abwechslung sein.

    Ich esse es meistens Abends mit Salat, fettarmen, selbstgemachtem Jogurth-Dressing, Champingons und Zwiebeln. Angebraten in einer beschichteten Pfanne.
    Ich esse das so schon fast seit 2 Jahren. Minimum sechs Mal die Woche.

    Fleisch liegt mir abends zu schwer im Bauch. Fleisch esse ich mittags (Pute mit Salat) und abends (Hähnchen-Brust mit Eiweißbrot). Ein Shake mit Wasser ist vor dem Schlafen gehen die optimale Lösung für mich.
    Und das mit dem ständig wach werden hat sich ohnehin bald erledigt. Das Tren A nehme ich in zwei Wochen raus, wird ersetzt. 16 Wochen reichen. Und deshalb will ich mir jetzt ein gutes Casein-Protein besorgen. Aktuell wechsle ich abends, je nachdem wie ich mich fühle, sprich wie müde ich bin, zwischen Mehrkomponenten- und Casein-Protein hin und her.

    @ gooofy
    Auch das Whegg-Protein von S.U. ist zu empfehlen. Vom Casein bin ich hingegen nicht so überzeugt.


    @ saboa11
    Bei mir kommt es in den letzten zwei Monaten häufiger vor, dass ich zwei Shakes in der Nacht trinke. Einen um 0 Uhr und den zweiten zwischen 3 und 5 Uhr. Und das ohne Wecker. Mein Wecker heißt Trenbolon. Nacht für Nacht immer zwischen 3 und 5.

    Danke für die schnellen Antworten. Da werde mir mal das Casein von Body Attack und Peak zum Testen bestellen. Ich Sachen Protein-Pudding kann ich übrigens den von S.U. bei bodybuilding-depot.de empfehlen. Aber ist eben immer alles auch geschmckssache. Sieht man ja auch hier in Sachen Casein.
    Gruß

    Ja, das mit dem quark habe ich jahrelang vor dem schlafen gehen gemacht. Da ich aktuell aber schon 2 x 500g mq am tag esse, brauch ich abends was anderes. :)