Beiträge von izzy Fresh 85

    Hallo,


    also traniere zu hause....in meinem Fitnessstudio.... habe aber alles wie auch im studio... Nackenziehen, Bankdrücken Langhantel, beweglicher stuhl, bitterfly U.V.M


    6.00 : Haferflocken,früchte,glas milch
    9.00: scheibe vollkornbrot mit putenwurst
    12.00: Vollkorn nudeln/reis , salat, fisch, fleisch u.s.w
    16.00: banane


    Traning


    18.30: gemuse, reis , fisch ,
    20.00: glas milch


    Schau das ich meine kcal und Fett,eiweiß,kohlen. mit meinen Kcal anzahl genau verteilt einnehme


    2gr Eiweiss pro kg Körpergewicht
    1 gr Fett pro kg Körpergewicht
    1/3-Regel, die besagt, das man je 1/3 gesättigte, einfach ungesättigte und mehrfach ungesättigte Fettsäuren
    Hälfte aller zugeführten Kalorien aus Kohlenhydraten, die andere Hälfte je zu 50% aus Eiweiss und Fett, besteht.


    Hoffe das so alles richtig ist 8) .....

    Hallo alle zusammen,


    Also ich habe schon seit tagen mich durch das ganze internet dumm und korky gesucht Augen rollen




    Also ich bin fußball spieler und traniere dienstag und donnerstag je 2 stunden


    und samstag oder sonntag habe ich eine spiel... fahre mind. 2-3 mal die woche 1 stunde


    Fahrrad und habe immer mal wieder fur 2-3 monate Krafttraining


    betrieben in den letzten 3-4 jahren(weiß das es nicht so bringt)...




    anfang dieses jahres wog ich noch 80 kg jetzt bin ich durch gute ernährung auf 68 runter....
    esse morgens 6.00uhr Früchte mit wenig


    normaler sahne 9,00uhr ein Apfel mittags 12,00uhr


    gemischten salat(jeden 2 tag mit tunfisch) abends viel gemüse mit


    kartoffenl , jeden 2. tag mal mit fisch oder Fleisch....Fleisch nur 2


    mal die woche je nur max. 250gramm.... also ich esse keine nudeln,reis und brot


    so seit 3 monaten habe ich wieder angefangen zu trainieren und will es ab jetzt immer machen:


    also trainiere 6 mal die woche kurze einheiten... damit ich alle muskeln tranieren kann aber gut verteilt auf die woche



    montag: plan1


    dienstag: plan2


    mittwoch: plan1


    donnerstag: plan2


    freitag: plan1


    samstag: plan2



    plan1:
    bankdrücken,Butterfly,nackendrücken,Side-step,Tryzepsseil, beinheben, bauchroller... 3sätze 10-12 wiederho.




    plan2:


    Nackenziehen,rudern aufrecht, seilziehen zu mir, byzeps stange u. hantel im wechsel,
    unterarmseil rolle, beinestrecken, situps...3 sätze 10-12 wiederho.




    Mit der Ernährung habe ich mich auch schon Gut informiert.....mir fehlt einfach ein guter Traningsplan um mein Wunsch zu erreichen




    so hoffe ich habe mein Problem gut erklären können.... hoffe mein foto


    ist schon sichtbar... will nicht mega aufgepumpt sein sondern nur


    richtig durchtrainiert (ubertrieben gesehen wie C. Ronaldo)




    also will beweglich bleiben wegen dem Fußball



    Oder WAS KANN ICH MACHEN DEINER MEINUNG NACH
    :D DANKE :D