Beiträge von Freigeist

    Hi,


    da ich bisher noch nie chemisch entwässert habe und Torasemid (Schleifendiuretika) weniger Nebenwirkungen als Furosemid hat , habe ich mich dafür entschieden aber auch weil ich Beruflich an Tora besser rankomme ;)


    Mein Einnahmechema sieht wie folgt aus :


    Torasemid Al 10 mg / Dauer : 28 Tage
    7 Tage : 1/2 Tab 5 mg täglich
    7 Tage : 1 Tab 10 mg täglich
    7 Tage : 1 1/2 Tab 15 mg täglich
    7 Tage : 2 Tab 20 mg täglich ( Ärztliche Empfehlung / Maximaldosis )


    Da man Torasemid sogar als Langzeitmedikation einsetzen kann , gehe ich davon aus , das die Risiken bei diesem Medikament relativ gering sind.
    Da nur Kalium ausgeschieden wird.



    http://de.wikipedia.org/wiki/Torasemid



    hat schon jemand Erfahrungen damit selber gesammelt und möchte sich vll zum Einnahmechema äußern ?


    Bin ab morgen beim Tag 8 angelangt und nehme dann 10 mg für die nächste 7 Tage !



    lg

    Hi ,


    deswegen halte ich auch nur was von den Basic "s wie Proteinpulver ,Creatin und Bcaa"s und das auch nur weil man nicht immer und überall sofort seinen Körper mit Nahrung versorgen kann ;)


    Für Leistungssteigerung nehme ich da schon wieder ganz andere Sachen , wo man natürlich zum Ausgleich auch schon wieder einiges an mehr nehmen muss wie zum Bsp Fischölkapsel und Zink , Mariendiestel usw. ja ein Teufelskreis der schon genug auf s Geld geht...dennnoch ist der Bericht viel zu einseitig.


    Aber in 2 Punkten haben sie einfach Recht , viele Produkte sind überflüssig und halten nicht was sie versprechen.

    Hi ,



    sieht bald aus wie Kräuterbutter ;) hab mir das Rezept jetzt mal gemerkt und werde mir die Tage wenn ich Zeit hab, einen Selbstversuch wagen...


    Mal gucken was ick fürn Wheyprotein nehme , also zwecks Geschmacksrichtung.Weil neutralen hab i nit da zur Zeit ;)

    Hi ,




    im Studio angekommen & umgezogen , gehe ich als erstes auf die Wage , danach hol ick mir mein Plan aus dem Schrank und geh zur kleinen süßen Annett an die Bar und lass mir nen Glas medium Wasser mit 2 Scheiben Zitronen geben und nen bissel Smaltalk ghört dazu.


    Naja und einer meiner Macken ist , das ick nach jedem Satz erstmal wieder ein Schluck Wasser trinke , bevor ick mit den nächsten Satz beginne :)


    So kommt im Studio so in 1 1/2 bis 2 h maximal so im Schnitt 3 Liter Wasser zusammen die ick dort trinke ( 0.5er l Glas ) , im Sommer renn ick ausserdem des öfteren auf die Terasse raus um dort Kurzhantelbankdrücken zu machen...bin der einzige der die Bank und Hanteln dort rausschleppt aber OK....ist ja jedem sein Ding was er macht ;)





    lg

    Zu b) man sagt doch das tren stark antkatabol wirkt und somit kein cortisol ausgeschüttet wird was den muskel angreift, dazu kommt doch das testo sich, bildlich vorstellen bitte, schützend über den muskel legt so das der quasi eine art schutz bildet




    Es nützt ja nix wenn du dir den besagten Muskelschutz in Form von Testosteron injektzierst aber die Ernährung nicht optimal läuft , da ja nunmal alles Hand in Hand aufeinander abgestimmt sein muss, so dass es überhaupt Vorteile bringt.


    Ergo Ernährung schlecht = Übertraining wahrscheinlich , es sind halt immer viele Faktoren zu berücksichtigen...laufen diese nicht optimal , ist das Ergebnis dementsprechend.





    lg

    ganz so ist es nicht ;)
    testosteron schließt die wachstumsfugen-wenn der testospiegel steigt,sinkt das wachstumshormon-das ist der grund warum man nach der pubertät aufhört zu wachsen ;)
    allerdings hat kraftsport ohne anabolika keine auswirkungen auf das längenwachstums :)


    Hi ,


    ja da gebe ich dir Recht aber wie immer macht die Menge das Gift ;)


    Deshalb auch der gut gemeinte Rat : sich in dem Alter kein exogenes Testo zuzuführen und den natürlichen Lauf Dinge abzuwarten hehe :)