Beiträge von Fitnesscoach

    Haste ne aktuelle, wichtig,"seriöse "Studie zu deiner Aussage , es gab mal was interessantes über die Bindeformen bei bbszene, die war super, muss nochma suchen.

    So ein grosser Unterschied wie immer gemacht bzw. erzählt wird, ist es auch nicht, 50mg Zinc(Gluconate) sind völlig ausreichend, kommt nur drauf an woher sie kommen bzw. wie seriös oder wer der Hersteller ist, Chelat mag von der Aufnahme schneller sein, aber dafür viel zu teuer.

    Amerikanisches Zinc, speziell z.B. Now Foods, sind auch günstig, bekommste ja schon eine Dose für ca. 2-3 Dollar, alles was über 10 € für 100 Stück kostet, ist meiner MEinung nach zuviel.

    Dem stimme ich zu, mal wieder ne andere Zell Tech Geschichte, was soll der Spass denn kosten, die bieten es ja für Whey 80 € 2750g (Wucher)
    und EO3 54,99 € 2000g (Geht so) an.
    Ansonsten ist Prosport ne gute Firma, halt sehr teuer.

    Habe auch schon Power Man Creatin gehabt, war zufrieden, doch Kollegen von mir nicht, Problem ist von 10 Dosen haste vielleicht 5 Dosen mit Qualität, Rest Chinarohstoff und bei Creapure SKW Trostberg (Düsseldorf), deswegen reagiere ich a bisl allergisch auf Power Man, sorry, muss jeder halt selber mal ausprobieren.

    Frontheben Untergriff mit Sz Stange,Kabel,Kzh
    Frontheben sitzend mit Kzh kompletter Bewegungsradius nach oben über Kopf und schön langsam die negativen ablassen
    CableCrossover
    Latziehen stehend am Kabel eng u weit mit fast gestreckten Armen
    Oberkörper nach vorn gebeugt
    Fliegende negativ
    Bank Dips
    gibt noch mehr hoffe reicht erstmal
    Gruss
    Fitnesscoach

    Ja und erzähl wie war dein Training, machst du Kzh Rudern auf der Schrägbank auf Bauchlage und beidarmig oder normales einarmiges.
    Wie siehts aus mit weitem Rudern (Neutralgriff) im Sitzen am Kabel, sonst Untergriff am Kabel für den unteren Teil des Lats.
    Gruss
    Fitnesscoach