Beiträge von continental

    ok folgender stand: trainiere jetzt seit 3 wochen ,bis vorige woche lief mein ganzkörpertraining wunderbar


    doch seit samstag schmerzt mein ellenbogengelenk,wenn ich zb. scottcurls mache oder etwas in der richtung...kh-curls gehn ohne weiters..


    selbst wenn ich nicht ausstrecke tut es weh..es behindert mich jetzt schon sehr im bizepstraining...habt ihr ne idee was das sein könnte bzw wie ich das wieder wegbekomme ohne nachhalige folgen??

    mhh ich hab die angst,das ich vl falsch trainiere, ich mache folgende übungen immer bei meinem ganzkörper-training für die brust:


    6x LH-bankdrücken,3x butterfly, 3x maschienendrücken


    sollte doch reichen oder?

    na gratuliere dir! super echt!


    wie ist das eigentlich bei euch, spürt ihr die brust nachdem training wie das zb bei den armen ist oder garnicht?


    ich spür den ganzen body,nur die brust garnicht,obwohl ich vsie jeweils hart trainiere,verstehe ich nicht

    danke erstmal für eure antworten


    klar trainiere ich alles, ich meinte nur das ich gezielt arme und brust ansteure, da hier am meisten getan werden muß :stumm:

    so in etwa hab ich mir da eh gedacht..zum anfang..


    kannst du mir vl gute bizepsübungen empfehlen,im studio hab ich mich bisher nur an die kurzhanten rangetraut

    Hi!


    Ich bin auch neu in der Welt der Fitness und gehe seit letzter Woche regelmäßig 3x pro Woche ins Studio.


    Mein Ziel ist es massigere und muskulösere Arme zu bekommen, da sie einfach nicht zu meinen Körper passen und mich schmächtig wirken lassen.


    Meine Beine sind durchs Fußballspielen gut trainiert,Bauch ebenfalls - er reicht mir so wie er ist.


    Mir geht es jetzt in erster Linie garnicht um arg trainierte Arme, nein! - es geht mir um Masseaufbau in Arm und Brustbereich und als Ziel sollten sie nur ein wenig trainiert aussehen - das genügt mir!


    Ernährung ist bei mir sehr gesund und proteinreich zB viel Gemüse und Putenfleisch, Thunfisch,Reis,Nudeln,Knäckebrot etc..
    als Unterstützung 3x täglich Proteinshake.


    Ich hoff ihr könnt mir hier weiterhelfen, in einem andern Forum kamen nur blöde Kommentare, ich kenn mich einfach noch nicht gut aus - verzeiht !


    Wie trainiere ich nun richtig um mein Ziel zu erreichen?