Beiträge von t-killa

    :gruebel:
    AMD Athlon XP 2800+
    512 MB DDR-SDRAM
    Nvidia GeForce FX 5200
    160 GB Festplatte


    Alter: 2 Jahre und 8 Monate (Ich bräuchte mal einen neuen :mrgreen: )


    DSL 6000 Flat


    So mehr weiß ich nicht mehr, glaub das war`s :nixweiss:

    Nehme selber jeden Tag Vitamin C zu mir und ich muss sagen das ich nur positiv überrascht bin.


    Mit Fatburnern jeglicher Art habe ich Erfahrung und die ephedrafreien sind wirklich rausgeschmissenes Geld. Eigentlich alle Fatbuner die legal sind.


    Da der Körper selbst L–Carnitin synthetisiert und folglich auch für die produzierten Nährstoffe speziell im Rahmen der Fettverbrennung Verwendung findet, geht man dazu aus, dass im Rahmen einer L–Carnitin–Steigerung auch die Fettverbrennung angekurbelt und gesteigert werden kann. Diese Annahme ist allerdings bisher noch nicht belegt worden: Weder eine Leistungssteigerung im Rahmen des Leistungssportes, noch die gesteigerte Körperfettvebrennung konnte nachgewiesen werden.


    Da Carnitin im Überschuss ausgeschieden wird, ändert sich die Carnitin–Konzentration in den Muskeln nicht über das Normalmaß hinweg. Somit kann keine Leistungssteigerung bzw. eine verstärkte Fettverbrennung möglich werden. Eine Zufuhr bei gesunden Menschen führt weder zu Leistungssteigerungen im Ausdauersport noch zu einer Körperfettreduktion.


    Die einzige medizinische Indikation zur Gabe von L-Carnitin ist der erworbene nachgewiesene L-Carnitin-Mangel.

    Ich hab immer ne Flasche Wasser bei mir und nimm immer mal ein Schluck draus. Wenn du erst trinkst wenn du Durst hast, dann ist es eigentlich schon zu spät. Immer reichlich an Flüssigkeit denken. Ich komm locker jeden Tag auf 4 - 4,5 l Flüssigkeit.