Beiträge von Eraser82

    Freut mich zu hören :ja:
    Heute bekam er seine erste chemo!Er ist gut drauf und immer noch fit!!!Das freut mich total.....


    Eins muss ich loswerden!!Ich habe im Krankenhaus und heute bei der chemo so einige Krebspatienten gesehen und angehört.Mir fällt auf das niemand so motiviert ist wie mein Vater!Jeder raucht trotz dieser Krankheit weiter und es ist denen vollkommen egal....Mein Vater schüttelt auch nur mit dem Kopf und versteht sowas nicht.....

    Mensch Leute ihr seid hier echt alle super klasse!!!!! :thumbup:
    Hoffe es stört euch nicht das ich hier ein Thread darüber erstellt habe aber ich dachte mir das man hier mit der Leidenszeit nicht allein darsteht und ich es hier anderen mitteilen kann.......


    Anderen die ähnliches wiederfahren vielleicht damit helfen kann....
    Und das man merkt wie unwichtig in solchen Situationen andere Dinge sind wie z.B:Wie bekomme ich dickere Arme???Wann muss ich meine Testo Kur starten??


    Wenn ich meinen Vater dadurch gesund bekommen würde wenn ich mit Bodybuilding aufhöre,hätte ich es schon längst getan!!!


    MFG Eraser82

    Besten Dank MMshe.....


    ps:Ich bin über jede Erfahrung froh ob nun positiv was mir natürlich lieber wäre aber auch negativ.........

    Ich konnte ihn heute aus dem Krankenhaus abholen...er wurde entlassen!!!
    Diagnose:
    Also er hat einen kleinzelligen Tumor der momentan nicht operabel ist wegen seiner Größe.Metastasen hat er in der Lunge.......ab morgen fangen die Chemos an.Bekommt von morgen an bis Freitag welche mit jeweils 4 Stunden!


    Blutwerte sind ok und das Herz ist auch stark genug!!!


    Der Tumor wächst schnell deshalb beginnen sie mit der Chemo ziemlich rasch!!
    Mein Vater ist total gut drauf und kämpft wie ein Löwe!! :ja:
    Die zuversicht bei ihm ist ziemlich groß und sagt er wird das schaffen...egal wie!

    Danke für die vielen Tipps...morgen gibt es das Ergebniss.Ich habe voll schiss das die nix machen können!Das die sagen ist aussichtslos oder so :help: Riesig freuen würde ich mich wenn die sagen wir operieren!!