Beiträge von Mietz Mietz

    Hallo Männer´s ,


    wegen Umzug " Platzmangel " verkaufe ich , für 460 € inkl. Versandt meine SPARKS Hantelbank inkl. Vario Power Weights ( neuwertig)


    ( Weitere Info zum Produkt selbst siehe auch http://www.mypowertools.de/men…-vario-power-weights.html )


    Desweiteren gibt es die Möglichkeit der Selbstabholung " Raum Aschaffenburg - Das Schmuckstück verstaut bei meinen Brüderchen " dem potentiellen Käufer preislich auch noch entgegenkommen zu können


    Bei Interesse bitte private Nachricht


    MsG
    Kerstin

    Häufige Auslöser sind auch zuuuu schnelles Essen ....


    Versuch mal ein wenig mehr zu trinken - Leinsamen wird dir bestimmt helfen ( Probiere es mit 1 Esl im Früstückshake )


    Wie viele KH´s nimmst du zu dir ??
    ( Auch ein Thema mit dem lieben lieben Eiweisskonsum )


    msG
    Mietz Mietz

    Ich betrüge mich selbst ....


    ´Man macht sich einen ganz normalen Eiweissshake ´mit fettarmer Milch
    - Eine handvoll gemixten Früchten seiner Wahl ´´ <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    ( ich persönlich dann garne verfeinert mit Zitronensaft.. ( Ich bin ein Fan an heissen Tagen von Sauer )
    Im kleinen Tuba Schüssel eingefrieren
    `Kurzum ja einfach sehr lecker....

    Nein Bomber ´entschuldige glaube ich schon das auch Hautrisse mittels Laser entfernt werden können ....


    Ich kann auch damit ´ mich stört es nicht weiter leben , aber ich habe meine Magendurchbruchnarbe auch lasern lassen ( Ich hatte Schwierigkeiten mit Wetterumschwung , starkes aufschwellen etc mit der Narbe und dann hilft das schon - jetzt ganz zufrieden .... wenn auch ein ganz anderes Thema ich weiß ... )


    Wer nun wirklich nicht damit leben kann und will - Ich würde schon sagen das dann ich weiß nicht " lasern" auch durchaus helfen kann ....^^

    Hallo Jolly ,


    hmmm :S ´sowas kommt meist aber auch von längerer Über oder Fehlbelastungen und es kommt zu Störungen des Muskelstoffwechsels und des Muskeltonus = Verhärtung ( Wenn´s blöd läuft kommt es auch zu einer Entzündung )

    Kann es den sein, dass ich jetzt noch mehr Dehnen muss ...

    Jahaaa bitte solltest du auf jeden Fall und spürst du es heute´ nun immer noch ??


    Wenn ja ´ hilft nur leider Schonung und probiere es wenn es dir gut tut mit wärmen ´Magnesium und lass dich mal massieren


    Netten Gruss ,
    Kerstin

    :D @ abuleh - aber doch dann Finalgon extra stark ( gibt es auch diese hier in deutsche Land nicht mehr ) und Kytta Ballsam ® f , wäre dann auch noch so ein verdammtes gutes " Teufelszeug " gegen Verspannungen @ der Umbeugsame...