Beiträge von Rage67

    ist eigentlich viel schwimmen im sommer kontraproduktiv für den muskelaufbau wenn man 5 mal die woche trainiert?
    schwimmen ist ja ein top training für den ganzen körper und cardio gleich mit ...

    Ich selber gehe auch nie schwimmen, ich verbringen meine Zeit lieber mit Kiten, ist auch ein sehr "geiler" Sport. Muss man schon sagen, solltest du auch mal probieren.

    So über den Daumen sieht das für dein Vorhaben vernünftig, ist natürlich schwer ohne Angaben von Kh, Kcal, Protein und Fett
    2000kcal sehe ich als zu wenig für dich, fang etwas höher an, kannst später immer noch runter gehen, sonst stagniert drin Stoffwechsel zu schnell.
    Füge ein Refeed ein um den Stoffwechsel auf Tab zu halten
    Eine Zwischenmahlzeit so um 10:00 wäre natürlich ein Vorteil

    Wie sieht das mit Nahrungergänzung aus? Abzuraten oder eher nicht?

    Ich weiß ja nicht on du es inzwischen schon so weit hast aber verteile einfach mal 3500Kcal auf 6 Mahlzeiten. In 3 Haupt mit Mischkost und 3 Zwischen welche eher Proteinreich sind. Wenns nich reicht Zwischenmahlzeiten mit Kohlenhydraten erhöhen.
    Trozdem kein Zucker und Müll reinschaufeln. Also bei mir klappts super mit 2800Kcal natural.
    Gruß OzO

    Scheint ein guter Plan zu sein, werde ich mal testen! Danke :)

    Hi, wer macht welchen Sport neben BB? Ich hätte ein interessantes Forum für solche die Sportallgemein mögen.
    www.sport-forum.ch

    Ich betreibe ab und zu gerne mal Kitesurfen. Ist natürlich ein Hobby welches man nicht all zu oft in Deutschland ausüben kann, da man ja selten direkt irgendwo am Meer lebt. Ich selber kann es nur jedem empfehlen es mindestens einmal ausprobiert zu haben, erkundigen würde ich mich hier: http://www.kitesurfen.net/


    Zu Beginn war ich auch sehr skeptisch doch mittlerweile ist es ein Hobby welches ist 3-4 mal versuche im Jahr zu betreiben und es macht super viel Spaß! :)

    Einfach nur geil!!!
    Macht tierisch Laune, pumpt dich bis zum Kotzen aus und eine Einheit dauert inkl. Umziehen, Aufwärmen, Training, Duschen keine Stunde!!


    Letztes Jahr habe ich für mich zuhause ein wenig CF gemacht.
    War alles ohne Sprints oder Änlichem, aber eigenes Körpergewicht + Hanteln reichen um ein richtig fettes Training zusammen zu stellen 8)

    Ist das auch was für Anfänger?