Beiträge von meronem

    deine ex? warum NUR ex? gg


    habs selbst rausgekriegt... ha!
    is zwar nich die, die ich gedacht hab, aber sie sieht ihr sehr ähnlich.. zumindest auf diesem pic ;)
    so.. 6 stunden hartes darüber nachdenken hat sich gelohnt ;)
    hat mich einfach nicht in ruhe gelassen :cursing:
    kann ich wieder gut schlafen gg

    hm.. ich glaub...
    meine jeweiligen foren-beiträge sind etwas zu hoch für euch...
    schon beim thread "wer kennt den film" wurde nicht geantwortet ... ^^
    dort steht die frage schon übern monat aus.. ayay


    so..
    gruss /me

    moinz..


    hab dieses pic auf ner celeb-news page gesehen...
    mir fällt einfach net ein woher ich die da kenne :/
    film/music clip
    kann mir da jemand weiterhelfen?


    0703_dupri_francis_bn02.jpg

    Warrior hat einfach bloß nicht mehr alle Tassen im Schrank. Das Comeback jetzt kam sehr überraschend, weil sonst hat der Vogel doch nur irgentwelche dummen Reden gehalten in den letzten Jahren. Sein Comeback wird nichts werden, weil der Großteil des Publikums, zumindestens das deutsche Publikum den Typen hassen!

    ja es wird schwer werden für ihn ein gutes comeback zu geben... man denke nur mal daran... dass seine fans von dazumal jetzt auch um die 30ig/40ig jahre alt sind, und anderes im sinn haben als wrestling zu schauen...
    negative ist er aufgefallen durch seine äusserungen schwulen gegenüber und dem tode von heath ledger...


    dennoch muss ich sagen dass "the ultimate warrior" einer der faszinierenzden wrestler/gestalten war die ich kannte/kenne...
    ich hoffe sein x-tes comeback wird doch nochmals ein erfolg.. auch wenns schwer werden wird...


    gruss

    neues trainings-vid beim warrior auf der page...


    hm anyway...
    hab mir die dokumentation über den "ultimate warrior" angesehen "the self-destruction of the ultimate warrior"
    bei dem publikum war er sehr beliebt, doch bei den anderen wrestlern ganz und gar nicht...


    das opening d.h. super.. jubelde fans, firework...
    doch das match, kurz wie immer..
    laut Triple-H: "probably most unprofessional wrestler i ever stept into the ring with.."


    zb. "andre the giant" nach dem ersten match gegen den Warrior wollte er so wenig wie möglich mit dem wwarrior zu tun haben...
    Rick Rude, .. warrior hatte zuvor an 3 abenden jedesmal ein match, Rude dachte der Warrior wäre etwas augelaugt und müde, doch dem war nicht so, der Warrior schmiss rick rude im ring herum wie ein sack kartoffeln...


    genau so wie seine komischen interviews... niemand wirklich verstand wovon er da sprach.. ausserirdischen planeten.. usw..



    so in diesem sinne denke ich dass auch ein batista es schwer hätte gegen einen nicht-aufgebenden/an script haltende warrior zu gewinnen..


    wer die doku gerne sehen will.. einfach ne pn...


    gruss, mero