Beiträge von chuffz

    Das werde ich auch machen, zumal nach dem WK einige zu mir gekommen sind, und mir sagten das ich eigentlich gewinnen hätte müssen. Aber der nächste wird folgen, leider erst im nächsten Jahr, da meine Kleine erstmal im Herbst starten will, und ich ihr versprochen hab Sie zu betreuen.
    Obs nochmal IFBB wird, weiß ich noch nicht.


    Pinky ich bin in der MI gestartet, morgends hatte ich noch 600g zu viel, auf dem Weg nach Schorndorf hatte ich drei Hosen, drei Pullis und zwei T Shirts an, beim ersten wiegen war ich dann immer noch zu schwer.
    Musste dann zwanzig Mins joggen gehen in der Montur :krank:
    Die letzten drei Tage waren die Hölle, ich hab fast 4kg runter gezogen, daher sah ich nicht wirklich gesund aus. Aber es war die Strapazen wert :thumbup:

    Meine Platzierung war die 2. , die Startnummer 42 ist erster geworden.


    Ich kann bei ihm nur mehr Masse an den Armen+Brust erkennen, seine Beine sehen noch ein wenig runder aus. Aber was die Härte betrifft war ich ja eindeutig vorne, schau mal meine Quads an und seine.
    Meine X Form ist viel deutlicher, und über meine Rückentiefe brauchen wir ja gar nich reden.

    jordi wie viel Sätze bzw Übungen machst du gerade für den Lat?


    Scheinst ja ziemlich viel zu machen für den, ruderst du genau viel oder ist der Lat dein Schwäche'?

    Mensch Jung nimm dir doch mal kurz Zeit uns lies dein Posts durch bevor du absendest :rolleyes:



    ich bevorzuge die LH Variante, im Normalfall fange ich mit Schräg an, danach Flach.
    Trotzdem verwende ich immer noch khs.



    sorry fürs abgehackte schreiben, Hand is gebrochen :rolleyes:

    Zitat

    Original von JordiRieger
    Du solltest Dir mal nen WK live anschauen ;) dann weißte auch, wat ich meine!!!



    :rolleyes: hab ich, und nicht nur einmal :surprised:



    Und nicht umsonst hab ich gesagt das der Bauch, auf dem Bild komisch aussieht. Nur mal so Nebenbei, ich weiß du meinst es nur gut Jordi.