Beiträge von chuffz

    Zitat

    Original von arena



    warum gleich 1kg???



    ich wohn direkt neben unserem Betrieb, dadurch hohl ich mir ziemlich oft zwischen den Hauptmahlzeiten was zum futtern! Bis jetzt warn es immer ziemlich Gehaltvolle sachen,kurz ne Pizza oder so. Daher mach ich mir jetzt lieber morgends 1kg Quark und mampf das über den Tag.




    grüßle

    ja mein Pulver hau ich ja immer mit rein...dann versuch ichs mal mit Hönig...


    zum Hüttenkäse kann ich dir nen Tipp geben, bisschen mit Salz und Pfeffer anmachen und ein wenig Ketchup rein....so schmeckts :thumbup:

    hmm hönig wäre auch mal ne idee...habs bis jetzt immer mit kaba versucht...bzw hab ich mein schokopulver rein gehaun....



    ööhm wasn latella?

    Hy,


    ich würd mal gerne von euch wissen wie ihr euren Quark macht, ich habs jetzt lange Zeit mit allem möglichem versucht, aber ich kann mich einfach nich mit dem Geschmack anfreunden! :pale:



    was mir schmeckt is naturjoghurt, das hat allerdings nur etwa die hälfte an Eiweiß, meint ihr das es reicht wenn ich mir von dem morgends und abends was rein hau...also so etwa 800-1000g am tag?



    greetz chuffz
    :freude:

    warum nich, ich werd mir auf jeden eines raus lassen wenns die zu kaufen gibt und es mir gefällt....


    ich fühl mich hier wohl und die leutz sind auch cool....is ja jedem sein ding musst es ja nich kaufen!

    Zitat

    Original von Max_Power



    Nichts besonderes. Ich frag mich nur warum du das denn geil findest. Obwohl Motiv 2 noch nicht so gay-lastig ist :P .



    mir gefällt es einfach, eigentlich find ich Bild 1 besser aber der Name vom Forum sollte meiner Meinung nach schon vertreten sein!


    Wenn du schwul findest is ja gut, vielleicht liegt es auch an dir :anonym: