Beiträge von Eternity

    naja die therapeutin hat mir damals im krankenhaus geraten einmal ein jahr pause zu machen. fotos.... nö sry da schäm ich mich zu sehr dafür...
    vlt sollte ich dazu sagen das bei mir im unteren bauchbereich alles taub ist...... daher ist das training auch später nicht gerade einfach .... :( hab keinen plan mehr was ich machen soll.... und operiern lassen naja falls ich noch irgendwann mal ein zweites kind möchte ist das auch doof...

    Hallo erstmal!


    und zwar ich habe folgendes Problem ... ich habe vor 6monaten meine tochter zur welt gebracht und habe in der schwangerschaft naja hm... über 30kg zugenommen ......nach der schwangerschaft hab ich bis jetzt wieder 25kg runta......weitere 30kg sollen folgen naja.... egal....es geht um folgendes...... da ich in meiner schwangerschaft wie gesagt xtrem zugenommen habe durch eine gestose...hab ich probleme mit meinen bauchmuskln .... ich kann sie nicht mehr wirklich aufbauen.... da meist die narbe vom kaiserschnitt beim training sehr schmerzt....frage gibt es mittel ? ich hab da mal was gehört von spritzen usw. vlt habt ihr ja noch eine idee :( will doch nicht ewig mit diesem hm...hängebauch umher laufen bin doch noch relativ jung :cry: vor allem ich brauche irgendetwas was die haut strafft....also auf jeden fall muskln *g*
    wäre euch dankbar für evtl. ratschläge