Beiträge von kimbo77

    Die Bank kannst du in die Tonne kloppen. Hab mir mal ne Multipresse (Maxxus Bodymaxx 7000) gekauft und selbst die war schrott. Das Gerät sollte angeblich 1500 Euro im Laden kosten. Habs bei Ebay nagelneu für 380 geschossen. Glaub mir, jedes mal beim Latziehen hatte ich Angst, das das Seil reißt. Die Bank war total wackelig beim BD, so das man sich garnicht auf das Training an sich konzentrieren konnte. Nach einigen monaten, bin ich wieder das erste mal ins Studio und das Training war ne ganz andere Welt. Spar lieber noch was und hol dir was hochwertiges, sonst wirst du 2 mal kaufen.

    Hi, trainierst du deinen Bauch und Nacken nicht? Und bei Rücken würde ich auf jeden Fall Kreuzheben mit einbauen. Ist mMn die beste Übung überhaupt. Falls du schweres Kreuzheben machst, würde ich Tag 3 und 4 tauschen, weil Kreuzheben und [lexicon]Kniebeugen[/lexicon] nah aneinander liegen. Ansonsten finde ich den Plan absolut korrekt.

    Wenn du das klassische Kreuzheben vom Boden aus nicht machen kannst, kannst du mal Rackdeads ausprobieren. Da ist die Verletzungsgefahr nicht so groß. Und noch ein kleiner Tip. Beim Kreuzheben immer nach oben gucken, dann bleibt der Rücken grade. Bloß nicht nach unten glotzen.