Beiträge von shirtstation

    Tach Jungs,


    sorry, konnte erst jetzt zu Euch stossen....


    Tja, das mit dem Motiv hat sich wohl erledigt. Ihr könnt ja versuchen, ob Ihr die Rechte an dem Motiv für das Forum bekommt, erwartet aber nicht zu viel...


    Selbst wenn Ihr die Rechte bekommt und auch noch eine super hochauflösende Druckvorlage wird es schwierig, das Motiv nach Euren Wünschen umzusetzen.


    Als Druckart würde sich erstmal nur Siebdruck eignen und da müsste Ihr Euch im Vorfeld auf die Shirtart, Größe und Farbe einigen. 50 STück sollten schon mindestens zusammenkommen, damit man einen guten Stückpreis erzielt. Die individuellen Namen müssten dann einzel gedruckt werden.
    Eine andere Möglichkeit wäre, hochwertige Plastisol-Transfers anzufertigen, die man dann individuell auf die gewünschten Textilien
    drucken kann. Das lohnt sich allerdings erst ab einer Stückzahl von 100.
    Bin nicht gerade zuversichtlich das 100 Shirts bestellt werden...


    Generell muss ich für die Abwicklung leider absagen. Wir sind momentan absolut voll und erst wenn ich neue Räumlichkeiten und Mitarbeiter habe könnte man drüber nachdenken.
    Diese Aufträge mit individuellem Namen sind einfach sehr zeitaufwändig und verursachen somit allerhand Arbeitskosten.


    Wir haben jetzt die neue Rühl-Kollektion im Programm, kooperieren bald mit bbszene mit einem eigenem Shirtshop und da sind erstmal alle Kapazitätän ausgebucht...


    Gruss
    Heiko


    www.shirtstation.de

    So, alles aktualisiert!


    Hab nochmal durchgerechnet:


    Basispreis müsste ich bei 15 € ansetzen. Da ist dann vorne das LOGO drauf und hinten Internetadresse + Username


    Bei dem hochwertigen Promodoro-Shirt wären es dann bis Größe XL 15€ + 5,45 € = 20,45 € abzüglich Rabatt wären es dann 15,38 €!


    Ist denke ich ein fairer Preis bei der hohen Qualität!


    Gruss
    Heiko

    Die Internet-Adresse auf dem Rücken wäre kein Problem, halte ich auch für sinnvoll. Wir könnten das so machen, dass sich der Preis um die 4,50 € für den Rückendruck erhöht und man dann noch wählen kann, ob der Nickname etwas kleiner dazu soll, und das wäre dann im Preis mit drin!

    So, es ist soweit,


    die Shirts sind abrufbereit!


    Ich werde im Folgenden mal den Bestellablauf etwas erläutern:


    Vorweg das Wichtigste: Jedes Forenmitglied kann bei mir per PM einen Gutschein über 25 % für die erste Bestellung anfordern. Dieser Gutschein gilt nicht nur für das Ironmuscle-Shirt, sondern für alle Produkte in meinem Shop, also auch für die neuen hochwertigen Silberrücken-Produkte!


    Für die Bestellung ruft bitte http://www.shirtstation.de auf und wählt links die Kategorie Bodybuilding/Kraftsport. Scrolled ganz nach unten, bis Ihr das Ironmuscle-Motiv seht! Einmal anklicken und Ihr kommt in die Bestellmaske. Hier kann man alles auswählen, was man haben möchte! Ob T-Shirt, Longsleeve, Kapuzenpulli, Sweatshirt, so ziemlich alles ist in mehreren Farben in vielen Größen wählbar (Auch für Ladies und Kinder). Auch die Farbe des Druckes und des Textils ist- wie schon hier erwähnt- frei wählbar!
    Standartmässig ist immer das Herren T-Shirt "Premium T" von Promodoro mit dem ausgewählten Motiv verknüpft. Dieses Shirt ist qualitativ sehr hochwertig und Bestens fürs Training und Freizeit geeignet, da es sehr angenehm zu tragen ist. Grundsätzlich sind alle Promodoro-Textilien sehr zu empfehlen!


    Wer eine günstige T-Shirt Alternative möchte, kann das T-Shirt von Fruit of the Loom " Heavy Cotton" wählen. Das ist vom Preis kaum zu schlagen!
    Alle Textilien kann man sich unter der Rubrik "Textilverkauf" auf einem Foto ansehen und natürlich auch ohne Druck bestellen!


    Wer das entsprechende Motiv woanders drauf haben möchte, wählt einfach in der Shirt-Kategorie das entsprechendeTextil aus, wählt dann den Hersteller und nun wird jedes verfügbare Modell mit einem groben Beispiel-Bildchen angezeigt! Einfach das gewünschte Modell anklicken und es ist mit dem ausgewählten Motiv verknüpft! Farbe des Shirts und Druckfarbe auswählen, dann Größe auswählen und ob das Shirtstation-Logo gedruckt werden kann. wenn ja wird es 1 Euro billiger! Die Vorschaufenster sind wirklich als grobe Voschau zu verstehen, es gibt in keinster Weise die Qualität des Druckes wieder!


    Die Druckfarben "Silber" und "Gold" sind etwas teurer, kosten 1 € Aufpreis. Die meisten Motive kann man auch als Flockdruck wählen. Beim Ironmuscle-Shirt ist das leider nicht möglich. Das Auswahlfenster werde ich noch für dieses Shirt rausnehmen.


    Wenn alles ausgewählt ist, einfach "in den Warenkorb" klicken und wenn man alles ausgewählt hat "kasse" anklicken zum bezahlen.


    Beim Bezahlen hat man die Möglichkeit, Vorkasse oder Nachnahme zu wählen. Nachnahme kostet allerdings zusätzlich zu den Versandgebühren
    nochmal 6,50 €! Kann man sich sparen, wenn man voran überweist...


    Die Versandkosten für versicherten Versand betragen 3,80 € innerhalb Deutschlands, ab 100 € Rechnungsbetrag ist der Versand portofrei!


    Lieferungen in EU-Länder und die Schweiz kosten 5,80 Versand. Die kosten sind eigentlich höher, aber ich möchte auch die angrenzenden Länder nicht durch hohe Kosten abschrecken.


    Etwas spezieller wird es bei Lieferungen in die Schweiz! Als Nicht EU-Land gelten hier besondere Bedingungen: Die Produkte werden nicht versteuert, es sind also 16 % Umsatzsteuer rauszuziehen (einfach durch 1,16 teilen) dafür sind Zollgebühren fällig, die zwischen 8 und 20 Eüro liegen. Je höher der Warenwert, um so mehr gleicht sich der Wert wieder aus. Ich bin momentan noch dabei, ein Konto in der Schweiz zu eröffnen, so dass auch keine Gebühren für die Überweisung fällig werden! Schweizern, die kein Konto in Deutschland haben, empfehle ich noch etwas zu warten, bis mein Konto freigeschaltet ist. Ich gebe hier Bescheid!



    Nun noch zu der Anregung, den Usernamen mit auf das Shirt zu drucken. Grundsätzlich kein Problem, kostet nur etwas mehr...
    Groß auf dem Rücken kostet 4,50 € Aufpreis und klein auf dem Ärmel kostet 3 € Aufpreis! Bitte bei der Bestellung unter "Bemerkungen" dann angeben. Der Aufpreis wird nicht automatisch vom System erkannt, d.h. der Warenwert ist bei der Überweisung um diesen Betrag zu erhöhen. Ich schicke dann aber nochmal korrigierte Zahlungsanweisungen mit Bankverbindung raus...


    Den Rabattcode, den Ihr von mir angefordert und bekommen habt dann bitte am Ende der Bestellung bei der entsprechenden Abfrage eingeben und der Rabatt wird automatisch abgezogen!


    So, viel erzählt, ich hoffe ich habe nicht vergessen! Wenn doch schreibt mit hier oder per PM!


    Viel Spaß!


    Gruss
    Heiko

    Hallo zusammen,


    feut mich , dass es Euch gefällt. Ich war selbst so neugierig auf das Ergebnis, dass ich gestern noch ein paar Überstaunden gemacht hab und das Shirt fertig gedruckt hatte. Sieht wirklich klasse aus und ist ein absoluter Hingucker!


    Ich füge das Motiv nun mit allen Auswahlmöglichkeiten dem Sortiment auf http://www.shirtstation.de zu und melde mich dann mit weiteren Einzelheiten zur Bestellung!


    Gruss
    Heiko