Beiträge von j0kster

    Eine kurze Frage. Ich habe gesehen, dass du immer dein Gewicht in den Logs dazu schreibst. Ich möchte es bei mir auch machen. Wann wiegst du dich immer? Morgens nach dem Aufstehen oder nach dem Training?

    Hey, freut mich, dass ich schon zwei Leser habe :) Heute gehts los!! Freu mich schon wie ein Schnitzel drauf ;) Werd ca. 2 Stunden nach dem Mittagsessen ins Studio gehen. Dann habe ich auch genug Power.

    Ich mag an BB nicht, dass ich ständig darauf achten muss, dass ich auch genug [lexicon]Protein[/lexicon] zu mir nehmen, da sonst alles für die Katz ist. Allgemein die Ernährung. Man muss ständig darauf achten. Bevor man was isst, macht man sich Gedanken, ob das jetzt gut ist oder nicht. Und man muss so oft auf Sachen verzichten...

    Hallo Leute,


    ich bin neu in diesem Forum. Habe es erst vor kurzem entdeckt. Ich bin 26, 1,86 groß und wiege im Moment 79 kg.


    Ich möchte mit dem Training neu anfangen, weil ich bisher sehr viel falsch gemacht habe. Ich habe mir diesen Thread im Forum durchgelesen und möchte mich daran halten. Das soll auch mein Trainingsplan werden. Ich wollte ein Log erstellen, weil ich denke, dass wenn man die eigenen Fortschritte aufschreibt, man besser mitverfolgen kann, ob man sich gesteigert hat oder nicht. Und die Motivation spielt natürlich auch eine ganz große Rolle ;)


    Ab morgen gehts los! Ich werde ein Trainingstagebuch führen und immer schön alles hier reinschreiben. Mal sehen wohin mich das führen wird ;)


    Gruß j0kster