Beiträge von Intens

    Zitat

    Intens, du musst nach Sharm el Sheikh, oder Hurghada dann weisst du was mitch meinte ;)


    genau da wollte ich gerade eben nicht hin! Ich hab mich davor schon genügend Informiert das mir das nicht passiert!
    Ich kann das nämlich garnicht ab wenn man so aufdringlich ist, da kann ich schon mal austicken! Und das kommt im Urlaub nicht gut!

    Wir waren in auch in Ägypten.
    Leute waren nicht aufdringlich bei uns wir waren auch abgelegen in Marsalam.
    Super dort da hat man seine Ruhe.
    Und das Tauchen da ist Hammer!
    Also nur zum empfehlen!

    Bin gelernter Maurer und nach meiner Meinung nach gibt es nichts anderes/stabileres und besseres wie ein Ziegel Haus.


    Fertighäuser sind oft sehr Hellhörig. Das heißt wenn dein Kind am anderen Ende des Hauses ganz oben einen Legostein fallenläst und du bist unten in der Küche, glaub mir, das hörst du genauso wie bei einem Ytong Haus.
    Das Niedrig Energie Haus klappt super mit Ziegel. Du hast wenig arbeit damit wenn es mal fertig ist. Das Streichen der Wände braucht man nur ganhz selten machen ausser man hat eine Innenaustsatterin geheiratet. Bei den Fesntern gibt es nur noch eins, Plastik mit Allu ver
    schalung, braucht man nie mehr streichen. Heizung naja in der heutigen Zeit bei den Energie Preisen muss ich sagen wenn möglich versuch es mit Erdwärme! Bin begeistert davon. Dann schau das du das Dach noch so ausrichtest das dein Dach auf Süden zeigt und hau noch gleich ne Photopholtaik drauf damit machst du dann den Strom den du Später dann für deine Wärmepumpe brauchst.
    Also das ist meine Meinung so hab ich es gemacht und bin sehr sehr zufrieden damit.

    Was da wohl rauskommt dabei.


    Ein Hund im Tigerfell,
    oder ein Tiger im Hundefell???
    Wie bei der Gottesanbetern, wenn sie sich gepart haben frißt das Weibchen das Mänchen!

    Ja [lexicon]Diät[/lexicon] das stimmt das ist ein leidiges Thema besonders wo ich gerade mittendrin stecke.
    Das andere was mich persönlich ärgert ist der Neid und das blöde gefasel von Fremden Personen. Sie glauben zu wissen das du Bonbons nimmst und dann kommt alles von alleine. Jeder meint man braucht da nicht mehr trainieren oder nur noch ein wenig. Genau das Gegenteil ist der Fall. Fast keiner hat ne Ahnung wie schwer es ist das alles aufzubauen oder erstmal soweit zu kommen. Der ganze Verzicht auf alles mögliche, und die Helden sitzen auf der Couch und jammern und wir schuften im Studio. BB ist kein Sport für Wochen oder Monate da muss man einen Plan haben für die nächsten Jahre. Aber das kapieren leider die wenigsten. Ja das nervt mich ein wenig ach ja noch was Ergotraining :) fast vergessen :)

    Ich bevorzuge einen anderen Split.


    Brust -- [lexicon]Bizeps[/lexicon]
    Beine --- Schulter
    Rücken -- [lexicon]Trizeps[/lexicon]


    Ist normal einfach zu erklären. Jeden Tag eine Drück und eine Ziehübung,
    Brust = Druck (weg vom Körper), Bizeps= Zieh(zum Körper)
    Rücken = Zieh , [lexicon]Trizeps[/lexicon] Druckübung,


    bei dir hast du 2 Druckübungen und 2 Zeihübungen an einem Tag.
    Rücken -Bizeps nach einem harten Rückentraining hat der [lexicon]Bizeps[/lexicon] normal keine Kraft mehr denk ich.
    Brust -Trizeps beim Brustdrücken wird der [lexicon]Trizeps[/lexicon] schon sehr mitbeansprucht und hat somit auch fast kein Krat mehr.


    Das ist nur meine Meinung und sowie ich es mache. Ich mach das schon seit vielen Jahren so.
    Ob es für dich das Richtige oder überhaut das Richige ist kann man nicht sagen es muss jeder für sich selbst herausfinden ob es einem passt oder nicht.

    hmm okeii io eben habe bis lang für jede Muskelgruppe ca 3 übugen a 3 4 säzt a 8 bis 10 whd gemacht

    Das ist ja im Grunde nicht falsch.
    Nur man sollte einfach alle 5-6 Wochen die Wh zahl etwas ändern.
    Ich meine Jetzt du Trainierst 6 wochen nach deinem bewährten Prinzip mit 3-4 Übungen und 3-4 Sätze und ca .8-10 Wh.
    Ich geh jetzt davon aus das du bei der ca. 10 WH am limit bist und nicht noch ohne Probleme 5 oder sogar mehr Wh machen könntest. Ich hoff dem ist nicht so.
    So und nach der 6 Woche machst dann anstelle der 10wh dann 20Wh pro Satz mit weniger Gewicht natürlich. Und das dann so 2 Wochen lang. Danach kannst wieder dein Schema machen und nach 5 oder 6 Wochen wieder 2 Wochen [lexicon]Kraftausdauer[/lexicon] reinhauen.
    Der Mensch an sich ist einfach ein Gewohnheitstier.Er Gewöhnt sich an alles nach einiger Zeit.
    Manche brauchen immer stärkere Schmerzmittel oder immer mehr Alkohol.
    Auch ich man glaubt es kaum auch ich habe mich an meine Frau gewohnt.
    Also am besten immer abwechslung reinbringen aber nicht von dem Altbewährten abschweiffen. :thumbup: