Beiträge von Intens

    Zitat

    Intens, du musst nach Sharm el Sheikh, oder Hurghada dann weisst du was mitch meinte ;)


    genau da wollte ich gerade eben nicht hin! Ich hab mich davor schon genügend Informiert das mir das nicht passiert!
    Ich kann das nämlich garnicht ab wenn man so aufdringlich ist, da kann ich schon mal austicken! Und das kommt im Urlaub nicht gut!

    Wir waren in auch in Ägypten.
    Leute waren nicht aufdringlich bei uns wir waren auch abgelegen in Marsalam.
    Super dort da hat man seine Ruhe.
    Und das Tauchen da ist Hammer!
    Also nur zum empfehlen!

    Bin gelernter Maurer und nach meiner Meinung nach gibt es nichts anderes/stabileres und besseres wie ein Ziegel Haus.


    Fertighäuser sind oft sehr Hellhörig. Das heißt wenn dein Kind am anderen Ende des Hauses ganz oben einen Legostein fallenläst und du bist unten in der Küche, glaub mir, das hörst du genauso wie bei einem Ytong Haus.
    Das Niedrig Energie Haus klappt super mit Ziegel. Du hast wenig arbeit damit wenn es mal fertig ist. Das Streichen der Wände braucht man nur ganhz selten machen ausser man hat eine Innenaustsatterin geheiratet. Bei den Fesntern gibt es nur noch eins, Plastik mit Allu ver
    schalung, braucht man nie mehr streichen. Heizung naja in der heutigen Zeit bei den Energie Preisen muss ich sagen wenn möglich versuch es mit Erdwärme! Bin begeistert davon. Dann schau das du das Dach noch so ausrichtest das dein Dach auf Süden zeigt und hau noch gleich ne Photopholtaik drauf damit machst du dann den Strom den du Später dann für deine Wärmepumpe brauchst.
    Also das ist meine Meinung so hab ich es gemacht und bin sehr sehr zufrieden damit.

    Was da wohl rauskommt dabei.


    Ein Hund im Tigerfell,
    oder ein Tiger im Hundefell???
    Wie bei der Gottesanbetern, wenn sie sich gepart haben frißt das Weibchen das Mänchen!

    Ja [lexicon]Diät[/lexicon] das stimmt das ist ein leidiges Thema besonders wo ich gerade mittendrin stecke.