Beiträge von Mr.Smith

    Oja der is mal so richtig schlecht der Dating Movie da hast du Recht!Wenn Ihr mal Fragen zu Filmen habt, Fragt den Filmgott "Mich" :thumbup: , arbeite neben dem Studium in ner großen Videothek!Heut wahrscheinlich Troja oder kommt was im Tv?

    ... konstruiert und die gleiche Masche ist eine "Fortsetzung" immer,is ja keine Saga!Ist ein netter Film bei dem man abschalten kann,nicht unbedingt für Geistigen Tiefgang angelegt der Film ! Ich fand den herrlich :D einfach !Ist ein bisschen ernster als der erste Teil ok, aaaber er unterhält dich wirklich gut von Anfang bis zum Schluss,total schräg!Sind drei wirkliche Lachkracher drin und er hat keine Durchhänger!Diesmal wars halt so das du wusstest was passiert und gespannt drauf gewartet hast wann was kommt :bgdev: !Ich bin ein Fan des Wolfrudels :thumbup: !Interessant wie du so den Durchschnittsdeutschen siehst :D ...Hangover naja kenn ich schon aber nur zu Sylvester!


    Part 3 kommt sicher, Alan muss ja auch noch heiraten , who let the dogs out..... :thumbup:

    Vorgestern lief Doom im Tv ,RtL erstaunlich ungekürzt 8o !Nichts für die Tiefe aber unterhaltsamer als sich an Feiertagen irgendwelche Serien anzuschauen! hab mir grad Priest auf movie2k angesehen da sie ja Kino.to geknackt haben war aber nicht der Burner....gähhhhhn :sleeping1:



    Horrido Mr.Smith :thumbup:

    Hab bei seinen Filmen immer gut gefeiert :thumbup: , besonders weil er sich auch nicht all zu ernst nimmt!Faster war ganz gut, warte aber auf den nächsten Blockbuster von Ihm fast Five war so gar nicht meins :cursing: ,...


    Nacht Hell Mr. Smith :thumbup:

    Danke, so Witscher könnte interessant sein, 8|


    WIe Obliven nur dunkler düsterer und mehr Tempo, es geht um Hexen,eine Fantasywelt die man "über"leben musst und du auf deinen Eisamen dunklen Pfaden in der Nacht gegen Ausgeburten der Hölle kämpfen musst, bin da noch unschlüssig...ned ganz billig gibt viele Trailer zu witscher 2 auf youtub,e was meinst du zu dem Spiel?Was fürn Tv nutzt du fürs Zocken? ?( !
    Hey Hell =Kann man sich die uncut versionen wo im netz bestellen, mit deutscher Sprache---Wichtig


    Glück auf , cia Mr Smith :thumbup:

    ...everything all right here Klausur bestanden jaaaaaaa,scheint geholfen zu haben :thumbup: , danke 8o !Und hast dich schon mal über dead space 2 schlau gemacht ? Schon was von "Witcher" 2 gehört,stand ich heut davor sah ganz ansprechend aus?Bin dann mal pumpen.....


    Glück auf Mr. Smith :thumbup: