Beiträge von Mister

    danke für eure tipps. ich werd mir das zu herzen nehmen, hört sich wirklich gut an.


    bei den sit ups hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. ich mache eine übung mit 15 wiederholungen auf 3 einheiten. dann 25 sit ups auf der schrägbank, dann 25 auf der bank, bei welcher man die füße oben auflegt, dann 25 auf der schrägbank und wieder 25 auf der bank, wo man die füße auflegt. aber langsam machen, das is gut, hab eher schnell agiert.


    montag, mittwoch, freitag, samstag ist fußball angesagt. dienstag und donnerstag fitnessstudio - zwischen 1 und 1 1/2 stunden.


    wenn ihr euch die fakten hier anseht, wie ich trainiere, wie oft ich trainiere, was ich essen werde, in verbindung mit protein shakes. wie lange werd schätzumativ brauchen, um zu meinem ziel zu gelangen, einen wohlgeformten körper zu haben?


    bin für weitere tipps offen !


    danke für eure mühen

    was konkret verstehst du nicht?
    was soll ich essen? was soll ich nicht essen? wieviel davon soll ich essen? wieviel einheiten welcher übung für einen flachen bauch? wieviel einheiten welcher übung für eine wohlgeformte brust? wie verbrenne ich am schnellsten fett? welches nahrungsergänzungsmittel kann man mir empfehlen, um schneller ans ziel zu gelangen?


    cheers, mister

    Hallo, Guten Abend.


    Bin männlich, 21 Jahre alt, bin 185 cm groß und wiege 77 kg. Bin Fußballer. Trainiere 3 mal in der Woche und ein Match. Also 4 mal pro Woche je 1 1/2 Stunden intensives Lauftraining. Meine Unterschenkel, Oberschenkel sind meiner Meinung nach sehr gut trainiert.
    Aber oben fehlts mir halt. Daher gehe ich seit 5 Monaten ins Fitnessstudio, aber es geht nichts weiter. Ich hätte gerne einen flachen Bauch und eine dezente, aber trainierte Brust.


    Bis dato sah mein Trainingsplan so aus (dienstag/donnerstag)


    1 km rudern - aufwärmen, armkreisen, dehnen.


    Leider fehlt mir das Fachjargon dafür, aber ich versuche es so zu erklären, dass es hier jeder versteht.


    gerade sitzend - von oben ein ca 1 meter lange stange richtung brust ziehend - 30 kg/15 wiederholungen/3 einheiten


    100 sit ups - auf der "schrägbank" und auf der bank, bei welcher man die beine oben auflegt. jeweils 25.


    butterfly - 35 kg/15 wiederholungen/3 einheiten


    wieder 100 sit ups


    schrägbank, bei welcher man nur den keil reinschieben muss, um die gewichte zu variieren. stell mich davor hin und lass nur die muskulatur arbeiten, die seitlich des genicks ist. 75 kg/15 wiederholungen/3 einheiten


    100 sit ups


    schrägbank - liegend - 70 kg nach oben drücken/15 wiederholungen/3 einheiten


    100 sit ups


    hanteltraining - an der innenseite des oberschenkels aufliegend. 13 kg/15 wiederholungen/3 einheiten.


    und hier meine problematik:


    mein bauch wird nicht flacher. ich spüre meine bauchmuskeln - aber eine fettschicht darüber. wie kann ich dieses fett am besten verbrennen?


    ernährungstipps? trainingstipps?


    und dann meine brust....ich hab gehört, dass man in der brust einen "unteren" und einen "oberen" muskel hat. den, der von der achsel weggeht, der kommt schön langsam. aber der "untere" nicht - dort ist auch ein wenig fett.


    wie bring ich das am besten weg bzw. ersetze es durch muskelmasse?


    hab mal so ein pulver gekauft - das man mit wasser verdünnen muss und vorm trainieren trinken. ich hatte dann zwar auf einmal mehr masse - aber das verging gleich wieder und nur mein gesicht wurde dicker.


    also bitte ich hiermit um gute ernährungstipps (zb hab ich heute 4 semmeln(brötchen) 2 kartoffelknödel und 2 stück rindfleisch gegessen) und gute trainingstipps, damit ich zügig vorankomme um einen ästhetischen körper zu haben.


    ich danke im voraus für eure mühen !!


    lieben gruß