Beiträge von goessler4

    @ Zombienation
    dich kann man nicht ernst nehmen, welche fragen stell ich mir denn erst danach die man vorher stellen sollte nur weil ich nach hilfe frag? Für das ist dieses Forum da hätt ich mir gedacht aber vlt weißt du es besser? bei der nächsten nicht zu nahetertenden antwort bekommst auch eine blosstellung retour!!!


    @ infraspinatus
    Diesen plan hat mir ein guter kollege zusammengestellt der ist Magister und hat die sache studiert...ich fahr allerdings recht gut mit diesem. naja morgens krieg ich nichts runter und um kh zu tanken ess ich vorwiegend vk produkte, naja gemüse u obst streichen wir mal. [lexicon]Wasser[/lexicon] 3-4 liter
    lg

    Also: Bin ca 1,76 groß 93 kilo männlich und 21 jahre
    Ernährung:achte sehr darauf nur vollkornprodukte zu mir zu nehmen. Mittags gibts unter der woche Kornspitz mit putenbrustschinken, in der früh meist nur cafe, abends esse ich am liebsten salat oder thunfischnudel, wochenends gibts das was aufs teller kommt sprich steak schnitzel...
    Trainigsplan: Tag 1 Brust
    Tag 2 [lexicon]Trizeps[/lexicon]
    Tag 3 Beine
    Tag 4 Pause
    Tag 5 Schulter Lat
    Tag 6 [lexicon]Bizeps[/lexicon] Rücken
    Von Vorne
    Immer wieder Bauch zeischen rein und ab und zu ca 1 mal die woche max 10 min laufen mehr schaff ich nicht =)

    Grüß euch,


    wäre sehr froh über ein paar infos.


    ich fahr seit ca 1,5 monaten mit susta, mein bauch und auch der oberkörper ist ein wenig mit wasser verdeckt, stimmt das, dass man nach 3 monaten nachdem man begonnen hat testo zu nehmen das wasser verschwindet?! Am stärksten merkt mans am bauch. hättet ihr evtl. tipps bzw ernährungstechnische hinweise dass ich dass bis zur badeseison wieder hinkriege?! Danke


    lg