Beiträge von sascha0815usa

    Hallo,


    leider kann man das wirklich nicht so pauschal sagen. Pauschalantwort kann nur lauten wie infraspinatus es berets schrieb : "...gibt es nicht..." Nur ein Mittel alleine reicht eben nicht aus um die Fettverbrennung optimal zu gestalten bzw. sie maximal zu fördern. Für mich geht das immer mit gezielten cardio-einheiten und natürlich der optimierten ernährung einher.


    Was recht gut unterstützt ist ECA. Dazu gibt es mehr als genug infos hier, daher hole ich nicht weiter aus. Ich würde mir diesen auch immer selber mischen. Dann weis man wenigsten das auch das drin ist, was drin sein soll.


    Fertige produkte würden mir jetzt auch keine mehr einfallen. Lipo-6-black wäre bestimmt mal interessant gewesen zum testen. Scheint mir auch sehr potent gewesen zu sein. Leider hat MegaHassi recht damit, das die US-Version inzwischen garnicht mehr auf dem markt erhältlich ist. Vieleicht auch nicht leider sonder gott-sei-dank. Wenn es selbst in den staaten verboten wurde wird es sehr gute gründe geben.


    Ansonsten, wenn man es ganz doll treiben will und auch kein halt vor der nadel macht, würde ich "Helios" empfehlen. Am besten mal einlesen dazu. Es ist gut, aber auch nicht immer angenehm wegen der NW. Ich habe es zusammen mit ECA und Yohimbine getestet und war begeister von dem ergebnis. Allerdings war tremor ein ständiges signal, was mir anzeigte das meine maschine ordentlich am rattern ist. Hier nur aufpassen das man kein völlig überteuertes auswählt. Wird leider an den meisten orten völlig überpreist angeboten.


    lg
    sascha

    Hallo,


    es gibt Foren mit einer Vielzahl an täglichen Post´s. Wenn man diese ausdrucken würde, hätte das Papier nichtmal die Qualität das man sich damit den allerwertesten abwischt. Da muss ich auch sagen, dass es mir lieber ist, wenn weniger gepostet wird. Qualitativ sind die meisten Post´s hier ganz weit vorne. Ich kann mir das nicht auf die Fahne schreiben. Das ist der Verdienst von all den anderen Usern hier. Danke dafür und macht weiter so.


    Ich bin nunmal der Leser , und der bleibe ich auch.


    Tot ist hier garnichts!
    Shirt will ich auch haben! Unbedingt!


    LG,


    sascha

    Auch ich bin mal irgendwann auf diese kleinen flutschigen scheisserchen gestossen. Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum die derart hoch gelobt werden in dem ienen oder anderen forum. Zumeist handelt es sich ja um low-carb foren. Der vergleich mit richtigen nudeln hinkt extremst. Ich finde die dinger einfach nur ekelig und habe sie ganz schnell wieder verbannt.


    Wichtig ist, dass man die in einer lake eingelegten "nudeln" gründlich spült unter klarem wasser. Ansonsten stinken die wie teufel. Es handelt sich ja letzlich um nichts anderes als gepresste algen. Die sind weder zum braten noch für irgendwelche wok-gerichte geeignet. Ich kann für mich sagen, es war eher eine ernüchternde entäuschung statt einer bereicherung.


    LG,
    Sascha


    ich möchte definitiv so wenig namentliche nennungen anderer boards hier lesen wie möglich... :cursing:
    das hat sich hier so eingebürgert irgendwie, und ist weder notwendig noch besonders hilfreich...


    Hey Bomber,


    es ging ja nur darum ein für gut befundenes Modell als Beispiel zu zeigen. Ich denke alle wissen, dass hiermit keine User abgeworben / angelockt werden sollen. Eher das Gegenteil geschieht gerade :) Aber es ist gut und natürlich auch richtig das Du das nun editiert hast.


    Uns allen ein schönes WE


    Sascha

    Ich möchte an dieser Stelle auch eine Wahloption, Shout oben oder unten, anregen. Entweder als Abfrage im UserCP oder was wesentlich unaufwendiger wäre, das Bereitstellen einer alternativ Template zur Auswahl.


    LG,
    Sascha

    Also die kleinen, die man u.a. auch an Tankstellen bekommt sind sicherlich ganz lustig, aber absolut nicht zu empfehlen. Die Steuerung ist gelinde gesagt schlecht und der Aufbau so simpel, das es beeits bei leichten crash´s zum erheblichen schaden am heli kommt. Eine reparatur lohnt zumeist nicht bei dem Preis. Das Flugverhalten wird durch Drezahlmanipulation erzeugt. Suboptimal aber für den preis nicht anders zu realisieren.


    Es gibt leider keine wirkliche einsteigerklasse für den unerfahrenen heli-piloten. Ich würde aber zu beginn immer einen koax empfehlen. Damit kann man noch am besten lernen, da man nicht soviel auf einmal beachten muss. Bei einem pitchgesteuerten heli sieht das schon anders aus. Der erste crash wäre nicht weit weg. Vermutlich am ersten tag schon :)


    Anders verhält es sich mit der etwas besseren "einsteigerklasse" z.b. Walkera LAMA 400, ein KOAX. Ich bin zwar kein freund von den helis aus dem asiatischen bereich, muss jedoch sagen das die teile sehr gut durchdacht sind und die ersatzteile sehr gut verfügbar sind.
    Ersatzteile sind immer ein thema. Da der crash für lange zeit den freund und treuer begleiter sein wird. Daher sollte man drauf achten sich keinen exoten oder ramsch heli zuzulegen. Die kosten für die ersatzteile sind bei einigen dieser hersteller unverschämt (!!!) hoch.


    Ich selbst habe unzählige helis. Mach es schon so lang, dass hier einiges zusammen gekommen ist.
    Ich selber fliege draussen am liebsten und verwende dazu "align t-rex 450" oder größer.
    Indoor habe ich "walkera dragonfly 4G6" oder "walkera HM 4#6 bell" im einsatz.


    Die frage ist was man will. Hat man nur spass am fliegen oder will man in die materie tiefer einsteigen und auch reparaturen und einstellunbgen selber vornehmen, bis hin zum selbstbau eines eigenen helis. In der regel weis man das nicht vorher, so das man auch nicht zu beginn schon 300€ oder wenn wir den t-rex nehmen ~800€ zum spielen investieren möchte.


    Berichte doch mal von deinen flugerlebnissen.


    LG
    Sascha

    Hey m!tchy,


    leider habe ich deinen fred erst jetzt beim durchstöbbern gefunden.
    Ich hätte dir etwas dazu sagen können. Ich bin selbst leidenschaftlicher RC-Heli-Pilot.


    Hast Du dir inzwischen schon was angeschafft?


    Gruss
    Sascha