Beiträge von xblackfox

    ja viel zu viele tage,
    ein klassischer 5er split wäre ja noch ok,
    aber dafür muss man auch entsprechend lange vorerfahrung haben bzw. trainiert sein.

    1.
    ja das mit dem portal hab ich auch gesehen. es zeigt aber nur die ersten 3 neue beiträge an. Mehr nicht.


    2. ja hab ich auch gemacht, ist aber voll langwierig immer in den einzelenen unterforen hin und her zu springen.


    Ob so ein Button sinnlos ist, ist mal reine Ansichtssache. Für mich der ziemlich viel unterwegs ist, ist dieser Button nicht sinnlos, sondern einfach eine schöne Arbeitserleichterung.

    thema hatten wir schon, sicherlich ist es machbar das forum mit tausende buttons und doppelte funktionen zuzuballern, aber wegen der übersicht lassen wir lieber einen solchen button weg und konzentrieren uns auf den link auf der startseite:


    ganz oben wenn du on kommst einfach klicken

    hallo,
    ich arbeite nur mit so solch einen Button "neue beiträge"
    Da ich auf sovielen Foren bin, aktuallisere ich gern jede seite alle paar minuten.
    Hier kann ich das leider nicht machen.
    WEnn ich das richtig verstanden habe, müste ich also mich jedesmal aus/einloggen damit ich diese Anzeige oben bekomme ?
    Das ist ne echte spassbremse.


    Übersicht ist ja eine schöne Sache, aber wie soll man denn vernünftig mit dem Forum arbeiten,wenn einem die Grundfunktionen fehlen ?


    lg