Beiträge von Andi68

    Hallo an Alle,
    danke für die Tipps. Ich habe mit so einer Waage geliebäugelt, war mir aber auch nicht sicher, wie es tatsächlich funktionieren soll durch Aufstellen auf die Waage den KfA zu messen. Gewichtstechnisch hat sich bei mir wenig verändert, ich stehe immer noch bei 66 - 67 kg. Aber das Maßband zeigt mir kontinuierlich niedrigere Werte an den Oberschenkeln an und am Bauch. Ich will es halt genau wissen, deshalb werde ich sicherlich mal die vorgeschlagene Apothekentour austesten. Am 16.04. fahre ich auf die FiBo, mal sehen was die so anbieten... :D

    Hallo,
    ich suche einen Tipp für die beste Körperfettmessmethode (schönes Wort). Leider gibt es in meinem Studio kein Angebot dazu. Ich trainiere jetzt seit Mai 2010 wieder, habe 7 Kilo abgenommen und anhand des Maßbandes festgestellt, wo der Umfang geringer bzw. größer wurde. Doch mich interessiert mein Körperfettanteil, damit ich in ein paar Monaten die wirklichen Erfolge nachmessen kann. Als Frau bin ich den blöden Hormonschwankungen unterlegen, d.h. ich lagere [lexicon]Wasser[/lexicon] ein, kurz bevor die "Tage" beginnen. Damit stimmt dann das Ergebnis auf der Waage nicht mehr. Wer kann mir einen Tipp geben, wie ich den Körperfettanteil am besten messen kann?

    Ja, Frauen die nicht nur auf dem Stepper stehen sind eine Seltenheit. Fährt einer von euch auf die FiBo im April? Ich habe es vor um mich mal auf den aktuellsten Stand zu bringen und mir ein paar vernünftige Klamotten zu kaufen. Mittlerweile laufen ja alle in den gleichen Sachen rum, Hauptsache dunkel und nicht auffallen.
    Ich wurde letztens auf meine UncleSam Hose angesprochen (eine wunderschöne, extrem auffallende Hose). Woher die kommt, ob sie aus San Francisco stammt (nur weil grosse Blumen drauf sind....)
    Ich bin Ich und dazu stehe ich. Dazu gehört auch, das ich Muskel total g... finde und jeden Fortschritt an mir selbst genieße. Ganz schön egoistisch, oder? Ja, die Welt ist kein rosa Barbieplüsch....